Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Activity Feed
forum_message forum_message
Robin hat einen neuen Beitrag im Thema Wie soll es hier eigentlich aussehen? geschrieben.
Hallo @Sybille ,mir fiel nix mehr dazu ein. Aber gerade war ich kurz auf YouTube (Warum eigentlich??? Ich wollte doch was ganz anderes machen!) und der Zufall schlug mir ein Video vor, in dem jemand die passenden Worte findet: https:// youtu.be/rNqNePE8jg4?si=7svexLknDXbxxb1p#keep going
forum_message forum_message
Robin hat einen neuen Beitrag im Thema 496 Dinge aussortieren im März geschrieben.
Hallo @Rica ,diese Sachen zähle ich alle in Tody (App für Überblick über Hausarbeiten und andere Erledigungen). Magst du das Wort "hausfraulich" unterlassen? Es wäre leicht übertrieben, zu behaupten, es würde "mein Trauma triggern", aber nur leicht. Definitiv fühle ich mich lieber als freier Mensch ...
forum_message forum_message
Robin hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe für meinen Sohn geschrieben.
@Mrs. CheeseHm, da konntest du dann ja nichts anderes machen als es laufen lassen, oder? Wenn er es selbst nicht sieht? Was soll man da machen?Hat der Vater getrunken?
forum_message forum_message
Rica hat einen neuen Beitrag im Thema Problem mit Bücher aussortieren und sinnvoll entsorgen geschrieben.
@Buffy5555Hehe, du bringst mich da auf eine Idee... :D
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema Verlustgefühl nach dem Entsorgen geschrieben.
@EminDer Gelbe ist Klasse. Gelb gibt ein gutes Gefühl. Da würde ich entsorgen
forum_message forum_message
Baffy5555 hat einen neuen Beitrag im Thema Wie lange sind FA Deo Sprays haltbar bzw. ggf. wie entsorgen ? geschrieben.
Ich habe auch eine Tüte mit alten Kosmetika und Pflegemittel von mir gefunden. Sie riechen besser und sind angenehmer auf der Haut (kleine Probestelle eingerieben)Vielleicht sind sie es auch nicht. Vielleicht spielt mir meine Vergangenheitsliebe einen Streich.Leute von der Werkstoffstelle ist es ega...
forum_message forum_message
Baffy5555 und Rica haben 4 neue Beiträge im Thema Problem mit Bücher aussortieren und sinnvoll entsorgen geschrieben.
@RicaWas heißt ausgesetzt ?Etwa heimlich in der Bücherei abgelegt !?
forum_message forum_message
Rica, Baffy5555 und Robin haben 5 neue Beiträge im Thema 496 Dinge aussortieren im März geschrieben.
Habe darüber nachgedacht, welche Dinge ich zähle, deren Gültigkeit sich nicht auf den ersten Blick erschließt.Ich würde mir gerne erledigte unangenehme digitale Arbeiten anrechnen. Wenn ich einen Textauftrag durch Erledigung aus meinem Postfach löschen kann. Oder physischen Schreibkram: Wenn ich ein...
forum_message forum_message
Mrs. Cheese und IBI haben 5 neue Beiträge im Thema Hilfe für meinen Sohn geschrieben.
@IBIEinen normalen Umgang mit meinen Sohn hatte ich schon immer. Ich habe Fehler gemacht wie jede Mutter auch. Nur dieses toxische...davor konnte ich ihn nicht beschützen.Ich musste selber erst das Toxische erkennen. Manches habe ich sogar erst nach der Trennung erkannt.Und mein Sohn musste auch sel...
forum_message forum_message
Gerd77, Rica und skurril haben 8 neue Beiträge im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Ja, erstmal muss ich das Zeug loswerden...was nicht mehr zu gebrauchen ist. Das heißt Müll, Altkleider, Restmüll, Altpapier...Das wird etwas dauern. Schwierig wird es bei den Elektrogeräten, Büchern, tragfähiger Kleidung, Rechnungen und vermeintlichen Erinnerungsstücken. Ich hoffe ich schaffe heute ...
forum_message forum_message
Nona hat 2 neue Beiträge im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Okay, das mit dem Pfand hat hervorragend geklappt. Ich freue mich, dass 4 Säcke weg sind und der Empfänger freut sich über das Geld 🙂
forum_message forum_message
Sybille, IBI und Robin haben 6 neue Beiträge im Thema Wie soll es hier eigentlich aussehen? geschrieben.
Zitat von Robin im Beitrag #248 Und wenn du einfach das tust, was dir *rational* vernünftig erscheint? Danke @Robin das ist wirklich lieb von Dir. Und Du hast natürlich Recht, wenn ich nur n guten Tipp bräuchte, dann hätte ich längst ne Lösung. Tatsächlich ist n'- rational vernünftiger Ansatz exakt ...
forum_message forum_message
IBI hat 3 neue Beiträge im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
Heute bin ich wieder etwas besser drauf....die "sinnlosen" Bewerbungstätigkeiten, weil Absagen vorhersehbar sind, fallen mir heute leichter.Der Sinn besteht darin, sie zu schreiben, damit ich Geld vom Amt erhalte, allerdings habe ich mehr Freude daran, die Aufgabe auszuführen, wenn sie mit Jobchance...
forum_topic forum_topic
Gerd77 hat das Thema Was hast du heute geschafft? erstellt
Ja, ich wollte hier als Notiz eintragen, was ich heute in der Wohnung geschafft habe, dass sie etwas ordentlicher wirkt. Kann natürlich jeder auch hier schreiben, was er geschafft hat. Habe ein Zimmer und momentan ist es echt die Hölle. Jede Kleinigkeit ist schon mal ein Fortschritt.Grüße Gerd
forum_message forum_message
Rica und Robin haben 2 neue Beiträge im Thema 496 Dinge aussortieren im März geschrieben.
Zitat von Robin im Beitrag #59Nur 8 Teile landeten dort, wo sie als bereits ausgemistet zählen (ich hab mitgezählt), aber erheblich mehr im Regalfach für Ausrangiertes. Ein paar Zettel habe ich wieder als ein Teil gezählt. Ich hab allmählich Fragen zum Zählen, so motivierend das auch ist. Aber: Zäh...
forum_message forum_message
Robin hat einen neuen Beitrag im Thema Weiter machen geschrieben.
@Gitta - Klingt gut. Ja, Auszeiten bringen Energie... Es gibt da diesen Spruch von der "Work-Life-Balance"...@Wolfram - Auf Flächen, die einem nicht gehören, zu gärtnern, nennt sich "Guerilla-Gardening". Das wird hier in Berlin, je nach Bezirk und sonstigen Zufällen, oftmals sogar geduldet. Manchmal...
forum_message forum_message
Rica, Robin und Lujica haben 7 neue Beiträge im Thema Ich brauche Hilfe geschrieben.
Zitat von Robin im Beitrag #26Vielleicht nicht mehrheitsfähig, aber ich sehe es auch so. Für die meisten jedenfalls! Aber ich glaube andererseits, dass kein Rezept für jeden funktioniert und dass alle noch am ehesten selbst wissen, was für sie richtig ist (allein schon, weil man auch die wahrste Wah...
forum_message forum_message
Robin hat einen neuen Beitrag im Thema Hoarder-Wohnung ausmisten - wie? geschrieben.
Hallo @Wolfram,du hast ja mittlerweile recht klare Vorstellungen, was du willst und brauchst und was nicht. Das ist gut so, und es zeigt, dass schon eine Menge geistige Arbeit passiert ist! Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass du eine Hilfe ***in Hannover*** findest. Es wird nämlich nicht damit...
forum_message forum_message
Lujica hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe geschrieben.
Ein kleines Update kurz bevor es morgen soweit ist das die Vermietung ein 2. Mal kommt. Es ist soweit alles an müll runter. Wir haben heute mit meinem vater und meinem bruder und einigen freunden von ihm 10h lang aufgeräumt und geputzt. Es muss zwar auch noch der letzte rest gemacht werden wie zb ke...
forum_message forum_message
Lynda, Rica und Nona haben 3 neue Beiträge im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Zitat von Nona im Beitrag #36Heute muss ich mich ausruhen, ich bin fix und fertig.Liebe @Nona, das kann ich verstehen! War heute nach dem Spaziergang so entspannt, dass ich auch nicht mehr so richtig ins Arbeiten gekommen bin :-). Werde heute Abend "nur" noch Papierkram machen!
forum_message forum_message
Lynda und Baffy5555 haben 2 neue Beiträge im Thema 496 Dinge aussortieren im März geschrieben.
Tag 6 (Haus): 3 Tüten Plastikmüll + 3 Tüten Restmüll + 1 Tüte Papiermüll entsorgt
forum_message forum_message
Della hat einen neuen Beitrag im Thema Das kann doch nicht so schwer sein! Tagebuch geschrieben.
Seit 2 Wochen nichts mehr geschrieben, habe auch nicht so viel gemacht... Aber dieses Wochenende zumindest endlich mal wieder ein bisschen: -Altglas weggebracht -Trockner (mit Wäsche) läuft, Bettwäsche wird direkt danach gewechselt -gestaubsaugt -Küche ist einigermaßen sauber Das Altpapier aus meine...
forum_message forum_message
Gitta, Wolfram und Robin haben 3 neue Beiträge im Thema Weiter machen geschrieben.
Heute versuche ich also alles zu machen, wozu ich gestern nicht gekommen bin wegen Ausflug. Aber das ist schon okay. Die Auszeit habe ich echt mal gebraucht. Also Wäsche, Geschirr, Computerarbeit, Papiere wegheften, usw. Irgendwas steht immer auf der Liste. Heute hätte ich sogar Lust zum Staubwische...
forum_message forum_message
Gitta und skurril haben 2 neue Beiträge im Thema aktuelle listen der veraenderung geschrieben.
Hi @skurrilMusste letztens auch zum Arzt. Sehr mürrische Atmosphäre. Man muss schon kämpfen um eine noch weitere Untersuchung. Ich führe es darauf zurück, dass sie dort chronisch überlastet sind. Was will man da mit „weiteren Kunden“? Eben. 😉Aber wenn ich sehe, wie zuvorkommend immer die lauten, the...
forum_message forum_message
skurril und Toffifee haben 2 neue Beiträge im Thema Partner bringt mich zum verzweifeln geschrieben.
Hallo @Toffifee ! Wünsche Dir alles Gute & Mut für eigene Schritte! (Bin erst seit eben am Mitlesen, war auch paar Tage ohne Www, Dysfunktionen...). Mein ex-Mitbewohner D. campiert seit paar Tagen bei mir, weil sein neuer Gastgeber K. im selben Haus mal Ruhe brauchte. D. half mir oft in Krankheit hi...
Wer ist Online?
4 Mitglieder und 19 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
23 Aktive User
4 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
IBI, Gerd77, Sybille, chilledbaguettecat


Besucherzähler
Heute waren 580 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 811 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 3766
Beiträge 71280
Mitglieder 2.443
Neuestes Mitglied RobertRob