Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Activity Feed
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Haushaltsplan Nummer... geschrieben.
Hui! Verzwickt, die Situation, sowie Deine Texte zu verstehen, mit so vielen semantisch *exakten* Abwägungen in plus%minus, ja%nein, Er%Ich... Gemeinsam scheint mir immer als das Optimale; klar nicht EINfach, sondern mindestens "ZWIEfach" ;-)Stoppuhr wäre mir hier zu mechanisch. Technik/Systeme soll...
forum_message forum_message
Rica und skurril haben 3 neue Beiträge im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
Zitat von skurril im Beitrag #117Minimalismus statt Wimmelbild.@skurril Du bist ein Sprachartist. ♡♡♡
forum_message forum_message
Sybille hat einen neuen Beitrag im Thema Haushaltsplan Nummer... geschrieben.
Also. Ich habs überschlafen und bin zu der Überzeugung gelangt, dass ich nicht sehe, warum ich nicht einfach ausprobieren sollte, was passiert, wenn ich am Tag 15 Minuten Haushalt mache. Ich hoffe das Beispiel ist nicht zu fies, aber wenn ich ne Putzfrau *hätte* die schon XYZ erledigt hätte, stünde ...
forum_message forum_message
Anna1111 und Gitta haben 2 neue Beiträge im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
@GittaOk, dann brainstorme ich ein wenig für Dich: Wenn es frisch geputzt ist, riecht es so lecker! Sauberkeit macht optimistisch. Mit sauberen Fenstern sieht die Welt gleich heller aus. In den Schmuddelecken nisten die Insekten.Wenn die Wege frei sind, kann die Energie besser fließen. Zu putzen bed...
forum_message forum_message
Nona hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Hallo,heute habe ich mich endlich um das Regal im Badezimmer gekümmert.Alles ausgeräumt, doch noch was zum Wegschmeißen gefunden, alle Böden rausgenommen und in der Dusche geschrubbt, den Boden drunter und die Fliesen dahinter mit dem Schwamm behandelt, alles, was ich behalten habe abgewischt, das R...
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Leidtragender aus dem Rhein-Main-Gebiet geschrieben.
Hm... So kann nur ein Messie argumentieren. Als Nicht-Messie fühlt man sich total erdrückt und gestresst in einem vollgemüllten Haus!
forum_message forum_message
Anna1111 und Rica haben 2 neue Beiträge im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
Sechs Kleiderbügel sind zu viel??
forum_message forum_message
Sybille, IBI und Robin haben 3 neue Beiträge im Thema Haushaltsplan Nummer... geschrieben.
Alles gut, @Robin ist ja'n berechtigter Einwand und ich weiß tatsächlich noch nicht, was klüger ist. Grundsätzlich bin ich eben auch dieser "Solange ich mein Zeug nicht gesch***en kriege, möchte ich das Problem nicht auf dem Rücken der Person austragen, die mich vor dem Untergang bewahrt hat. Und n...
forum_message forum_message
IBI, Robin und Rica haben 9 neue Beiträge im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
Robin, ja, dann hilft der Nasssauger sicher, um zwischen den ritzen der holzdielen, den Dreck hervor zu saugen.....Mir ging es nur darum, falls du teppich gehabt hättest, diesen Reinigungsaufwand möglichst klein zu halten und dass beim Kaufen des Saugers einen Einfluss haben könnte.
forum_message forum_message
IBI und Robin haben 2 neue Beiträge im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
so ähnlich, nur dass ich einen anderen Gesprächspartner brauchte, der bereit war, meiner seltenen Situation glauben zu schenken, wozu der erste nicht bereit war.Ich denke den Tag über dieses Gespräch nach.Als mich der Mensch in meiner unglaubwürdigen Geschichte unterbrochen hat, hätte ich ihn vielle...
forum_message forum_message
Robin und Rica haben 2 neue Beiträge im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
Hmmm, @Rica ... Vielleicht mehr Dinge auf Bügel hängen und dann die Regalfächer für anderes nutzen?
forum_message forum_message
Rica hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
Hat es einen schwesterjuristischen Hintergrund, dass du dich mit Ebay plagst, statt die Sachen wegzuwerfen?
forum_message forum_message
IBI und Robin haben 2 neue Beiträge im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
Wasserstaubsauger - liest sich einleuchtend mit langem Schlauch....und langem Stromkabel.Interessant, dass die Nachbarn sich über eine erhöhte Staubentwicklung beschweren und du dich teils dafür verantwortlich fühlst, Robin.Bei uns liegt auch reichlich Staub. Ich vermute, es liegt am Altbau, der zu ...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
Wolfram,ich wiege mich täglich.Deine Anregungen kann ich gedanklich nicht nachvollziehen.Wozu sollte ich mich in diesen frustrierenden Zustand....ich nehme mir vor und schaffe es nicht umzusetzen....in meiner Vorstellung versetzen?Was soll das bringen?welchen Vorteil versprichst du dir von dieser An...
forum_message forum_message
Wolfram und Anna1111 haben 2 neue Beiträge im Thema Ein Leidtragender aus dem Rhein-Main-Gebiet geschrieben.
Überleg mal, wer ein Problem hat. Du oder Deine Frau. Richtig, Du hast das Problem. Deine Kinder sind daran gewöhnt, warum kannst Du Dich nicht wie Deine Kinder verhalten? Ich wäre froh wenn ich so eine leere Wohnung haben könnte, wie es bei Dir ist. Die Kinder können sogar noch ihre Freunde mitbri...
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Frisch verliebt… geschrieben.
@Robin Mutti-Rolle, hihi. Ja, das ist auch ein wichtiger Aspekt!
forum_message forum_message
Anna1111 hat 2 neue Beiträge im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
So, bei den Schuhen läuft jetzt der Countdown. Jetzt sind es nur noch drei Schuhkartons. Das viertletzte Paar habe ich für 1 Euro plus Versandkosten verscherbelt. Meine Schwester wird schimpfen, aber ich biete diese Schuhe schon seit über zwei Jahren bei Ebay an, irgendwann müssen die mal weg! Kann ...
forum_message forum_message
Wolfram und IBI haben 2 neue Beiträge im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
IBI,Stress könnte ich mir bei Dir vorstellen. Mir fällt auf, dass Du fast stândig hier im Forum bist, auch nachts und morgens und Mittags und abends. Wiege Dich mal, ob Du abgenommen hast. Stell Dir auch vor, was Du Dir schon alles vorgenommen hast und nichts draus geworden ist. Das ist bei mir auch...
forum_message forum_message
IBI, Hatifa und Rica haben 3 neue Beiträge im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
ja, das Gesetz meinte ich, Rica.wegen des werbeverbots habe ich keine MARKE mit M.. genannt, sondern geschrieben "der Markenhersteller wirbt mit lange haltbar", Rica.und meine waschmaschine dieses herstellers bzw. die spülmaschine dieses herstellers wollten kurz nach den ersten 24 monaten ersatztei...
forum_message forum_message
Mrs. Cheese und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Ein Leidtragender aus dem Rhein-Main-Gebiet geschrieben.
Hallo @Mik,es ist gut, dass du hierher gefunden hast. Ich bin auch Angehörige. Mein Sohn leidet unter einen Vermüllungssyndrom. Doch zur Zeit ist er dabei dies anzupacken. Und ich stehe ihn einfach zur Seite. Ich selbst habe hier gelernt zu verstehen. Meine Sicht auf dieses Thema hat sich verändert ...
forum_message forum_message
Rica hat einen neuen Beitrag im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
Mein zweiter Entkrempel-Dienstag war lehrreich. Ich machte mir zwischendurch Notizen, um meine Erkenntnisse festzuhalten.Dieses Mal war ich weniger streng. Ich entsorgte nicht für jedes Behalten-Ding das neunfache Volumen, sondern einfach nur neun andere Gegenstände. Doch ohne zu schummeln. Neun ver...
forum_message forum_message
Sybille hat einen neuen Beitrag im Thema Haushaltsplan Nummer... geschrieben.
Tja... Also, ich hab hier gerade einen halbseitigen Vortrag darüber gelöscht, was mein Mann alles tut und dass ers nicht verdient hat, dass ich, die ich es nicht halb so gut hinbekomme, mit der Stoppuhr hinter ihm stehe. Stimmt ja auch. Alles. Aber vielleicht ist das nicht die Frage. Vielleicht ist ...
forum_topic forum_topic
Mik hat das Thema Ein Leidtragender aus dem Rhein-Main-Gebiet erstellt
Hallo miteinander, ich wohne in einer Kleinstadt im Rhein-Main-Gebiet, nördlich von Frankfurt, wo ich arbeite. Ich lebe zusammen mit meiner Ehefrau und unseren zwei gemeinsamen Kindern im Haus. Meine Frau leidet bereits seit vielen Jahren unter diversen psychischen Problemen - das ausgeprägteste Sym...
forum_message forum_message
Gitta und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
Wie groß sind denn diese Bücherskorpione? Doch sicher nicht so klein wie Pollen? Wenn Du keinen Teppich Boden hast, würde ich größer körnigen Schmutz erstmal aufkehren. Das mit dem Verwirbeln kannst Du auch mit einem Filter nur bedingt verhindern. Es wird ja nur die Luft, die aus dem Staubsauger rau...
forum_message forum_message
IBI und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
Robin, danke fürs Recherchieren.Ja, weil ich weiss, dass es zu Entladungen in unterschiedlichen Formen kommen kann, habe ich die Entladungen machen lassen. Und in Bezug auf das Anstrengungsgefühl haben sich die Entladungen als positiv wirkend und entlastend heraus gestellt.Die Intensität und die Dau...
Wer ist Online?
5 Mitglieder und 29 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
34 Aktive User
5 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Mik, skurril, Sybille, Mrs. Cheese, Charlesserupe


Besucherzähler
Heute waren 921 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 1133 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 3774
Beiträge 71841
Mitglieder 2.521
Neuestes Mitglied Charlesserupe