Bist du kein Messie?

  • Seite 2 von 3
17.03.2017 16:38
avatar  Wolfram
#6
Wo

Draculara,

über andere Autofahrer schimpfen, macht doch jeder, denke ich.
Als mein Vater früher im Ort 60 fuhr (Geschwindigkeitsbeschränkung gab es noch nicht), sagte meine Tante, aber nichtt schneller als 30 fahren. Ich fand das schön, dass es so schnell vorwärts ging. Meine Tante blieb im Glauben, dass mein Vater nur 30 fährt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 11:43
avatar  Ordnung
#7
Or

lieber Emin,

Kein messie
Kein minimalist
Kein veggie
Kein veganer
Kein biofreak

Suche eher den Freund fuer platoniepartnerschaft, sowas wie die fellas, bloss eben platonisch, getrenntes wohnen, tageweise sich besuchen und jeder macht sein kram selbst. Und NR, vielleicht tennisspieler.

Naja, das finde ich sicher nicht ueber Annonce, das ist was wie bei dir, so eine Konstruktion, nix fuer mich.

Aber viel spass damit, sehr schöne Tag, heute Sonne, strahlendblau

Herzliche gruesse Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 11:53
#8
avatar
Moderator

Platonisch ist auch OK denke ich... Jeder so wie er mag. Ich hatte heute wieder einen Einkaufsassistenten bei Netto. Das sind solche Hochstapler, ich kam weder an den Kaffee, noch an den Kandis oder die Champignons ran, und bei der einen Kühltruhe war alles ganz unten drin, ohne mein Bärchen wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ich hab zwar ne Fußbank, aber bei der Kühltruhe hätte die versagt, da wär ich wohl fast rein gefallen und nicht dran gekommen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 19:58
avatar  Ordnung
#9
Or

liebe draculara,

Ja prima, da hattest ja Hilfe, die Werbung fuer netto finde ich uebrigens jedes mal zu lustig.

Dann geh doch zu nettooooooo und verzieht so suess den Mund, Kinder halt....

Sehr schoene Abend hier, LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 20:40
#10
avatar
Moderator

Ja ich fand auch die Kinder bei Dr. Oetker süß. "Ach Opa..." Dann gab es Kuchen und die beiden sind in die Küche gerannt. Die bei Netto sind auch niedlich.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!