Viele viele Kategorien und Unterkategorien...

24.04.2016 12:15
avatar  Edamia
#1
avatar

Wenn ich schon dabei bin, meine (hoffentlich konstruktive) Kritik zu äußern,
möchte ich gerne meinen zweiten Punkt auch gleich loswerden.

Mir ist aufgefallen, dass die Anzahl an Kategorien und Unterkategorien in der letzten Zeit extrem zugenommen hat, ja förmlich explodiert ist.
Ich möchte euch gerne die Rückmeldung geben, dass ich das als "Fremder", am Forum Interessierter wahrscheinlich als abschreckend empfinden würde, denn die vielen Themen würden mich geradezu "erschlagen".

Die Unterteilung in viele Einzelkategorien kann natürlich durchaus der Übersichtlichkeit dienen - allerdings nur bis zu einem gewissen Maß. Dann wird es wieder unübersichtlich.
Deshalb meine konstruktive Kritik: Schaut bitte, dass da möglichst nicht mehr allzuviel Neues dazukommt; ich glaube es bleibt eh nix mehr übrig, was das Forum nicht inzwischen abdeckt!

Dass es auch die Möglichkeit gibt, sich zu Themen wie Hobbys, Gesundheit/Ernährung etc. zu unterhalten, finde ich gut, aber braucht ein Messie-Forum wirklich auch noch eine extra Plattform, um sich über Reisen zu unterhalten?
Und braucht man für das Thema „Eigene Identitätsfindung und Mythen“ wirklich eine extra Unterkategorie??

Ich finde es toll, dass ihr als Mods und Admin so engagiert seid und das Forum lebendig haltet,
und es ist auch lobenswert, dass ihr so Vieles anbieten wollt, nur: manchmal ist eben weniger mehr...

Eure Edamia

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 14:23
#2
avatar

Liebe Edamia,

ich möchte mich deinen guten Ausführungen direkt anschließen. Das kann man vielleicht noch übersichtlicher zusammenfassen. Es ist halt jetzt die Startphase, da kommt noch Feinarbeit!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 14:30
avatar  Wolfram
#3
Wo

danke Emania,

sehe ich auch so. In "Beiträge" hatte ich schon mal darauf hingewiesen. Sonja hat das auch geärgert und mich auch. Mich stört vor allem, dass Werbung nicht als solche gekennzeichnet wird. "Autoteile" war eine gute Werbung, aber eben Werbung.
Eine Kategorie Werbung und da im Wesentlichen alles rein, wo ich nicht drauf antworten kann.

@Emin

Emin, kannst Du statt PN Email senden? Mein Smartphone RAM Speicher ist voll, so dass ich da keinen Platz mehr für Browser habe. Dafür nimmt Deine Webseite zuviel Platz ein. Evtl. wird es vorübergehend etwas besser, wenn die Seiten weniger Platz beanspruchen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!