"Ich brauche das doch noch..."

  • Seite 4 von 11
13.05.2016 17:21
#16
avatar
Moderator

Hallo @Rainbow-Cloud

Mit Hand- und Fingergeschick habe ich es nicht so. Und der Karton nimmt ja dann auch wieder Platz weg. Wir haben so große Tüten für Großeinkäufe bei Aldi, Netto usw. Und kleine Plastiktüten. Eine große Tüte nehme ich als Tüten-Tüte, da kommen dann kleinere Tüten rein. Eine andere, die ich vielleicht nie wieder brauche, fülle ich mit Schuhen oder Klamotten und tu die dann in den Container. Am besten, wie wir uns schon am Telefon kaputt gelacht haben, immer 2 linke und 2 rechte Schuhe in eine Tasche, meist sind die eh kaputt, und die Leute, die sich was raus holen da, kommen nach Hause, freuen sich auf ein paar Schuhe, und nichts passt...

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 18:46
avatar  Wolfram
#17
Wo

Hi Draculara,

kleine Leute haben kleine Kleidung und damit mehr Platz in den Schränken. Und ich höre Deinen Einwand, breite Leute brauchen breite Schränke und darum mehr Platz.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 11:37 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 11:38)
#18
avatar
Moderator

@Wolfram Ich bin ein "breiter Leut" und mein Mann ist ein "großer Leut", somit nehmen unsere Sachen ohnehin "normal viel" Platz ein. Wenn wir das auch noch "normal" zusammen legen würden, hätten wir eine bessere Übersicht und fänden mehr. Ich bin anfangs immer auf die Leiter gestiegen. Mein Mann nicht, der hat die Sachen einfach oben rein gepfeffert, und irgendwann habe ich es ihm gleich getan.

Ich habe sogar versucht, Unterwäsche zusammen zu legen. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Er findet die Sachen auch ohne ordentliche Stapel. Ich habe manchmal 20 Minuten da gesessen, dann fiel ein Stapel um, dann noch mal 10 Minuten, und irgendwann hab ich es dann einfach rein geschmissen und aufgegeben. Warum soll man in den Schränken Ordnung halten, es wäre doch schon sooo viel schöner, wenn man sie äußerlich halten könnte!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 12:51
avatar  Kayla
#19
Ka

Huhu Draculara!
Wer anfängt, Unterwäsche zusammen zu legen und Socken zu bügeln, der befindet sich gerade in der Umwandlung vom Messie zum Masochisten. Und das will man doch nicht ;-). Ich hab in meinem Schrank zwei Plastikboxen stehen. eine für Unterwäsche, die andere für Umschlagtücher, textile Haarbänder und was es sonst noch so für Schnickschnack gibt, den ich benutze - und alles aus der Familie der Strümpfe - von Strumpfhose bis Slipper für die High Heels. Sieht ordentlich aus, sauber ist es auch und wenn man was sucht, findet man es. Fertig. Mehr Ordnung muss da, für meinen Geschmack, nicht sein.

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 18:23
avatar  Ordnung
#20
Or

Moinsen ihr lieben,

Unterhosen hab früher zusammengelegt, nun werden sie nur noch in die Plastikbox im Bad reingepfeffert, gut ist, auch nicht gebügelt, Handtücher auch nicht, Socken schon gar nicht, noch nie, High Heels hat nen Mann nicht, obwohl soll welche geben, die Frauenklamotten lieben und anziehen,......nix für mich.

Sehr schöne Feierabend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!