Was zum Fragen hier....(ein Threat für alle hier)

27.04.2016 09:38
avatar  Ordnung
#1
Or

Moinsen ihr lieben,

auf Messies Anregung eröffne ich mal doch wieder ein Beitrag (1. war Reise für Urlaub), was tut, tatet ihr so ganz besonderes, also nicht die Dinge , die die ganze Welt tun muss, also bitte nicht falsch verstehen, diese Dinge achte ich auch sehr, denn dafür braucht man sehr viel Gesundheit erst mal, selbst für einen Brief zu öffnen benötige ich 5 Knochen (welche das sind, war nicht dabei gesagt).

Was ich denke bei mir, was etwas besonderes ist:

- Immobilienmakler erlernt, zus. zum Ganztagsoffice
- Prüfung darin gemacht, Noten und Fernlehrstelle siehe Signatur
- darin tätig geworden
- dies ausbauen tue ich im Sommer (Bausachverständiger) und mir ne Baustelle suchen

- dann Abi vorbereiten (hatte das schon mal gestartet, abgebrochen ! wg. nur 1,7 gehabt)
- 3 Homepages vorbereiten, später und Forum
- Gewerbe aufbauen (Immobilien, und diverses zu verkaufen vor Ort, bei Ebay)

- nochmal 20 kg reduzieren, 10 sind mit heute (27.04.2016) fast geschafft (dazu verfasse ich 1 Manuskript, was teils auch bereits fertig ist)

- Polarlichterreise unternehmen
- Forschungsreise unternehmen
- evtl. noch mal richtige Segeltörn auf Gorch Fock unternehmen

So das reicht mal, damit ist die nächste Zeit bestens ausgefüllt, bin sehr gespannt auf euers, was ihr so alles auf die Kette außerhalb der Reihe bekommt.

Hat zwar so gesehen mit Messiezeugs nichts zu tun, aber viell. doch, nämlich das auch dabei auf die Kette zu bekommen.

Sehr schöne Tag hier

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 14:05
#2
avatar
Moderator

Was tat ich:
Ausbildung zur Bürokauffrau
Aktenmäuse verdienen im ersten Job, eigene Wohnung
geheiratet
ein Buch veröffentlicht
ganz viele Filme auf Youtube veröffentlicht, die man

hier

zum Teil findet. Mehrere Homepages erstellt, viele viele Pullover und Socken gestrickt in meinen vielen vielen Arbeitslosigkeits-Zeiten.

Etliche Male nach Mallorca geflogen, im Inland 2 Mal gezeltet, dieses Jahr wird es das 3. Mal.

Was soll ich hinzufügen? Einen Selbstverteidigungskurs gemacht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 09:50
avatar  Ordnung
#3
Or

Moinsen liebe Draculara,

wow, da hast schon sehr viel geschafft, SVK, hm, das könnt nicht, da ich mir leicht früher zum. was ausgerenkt hab beim Turnen, aber ich mach jetzt 1 Übung und die will hinbekommen, mit den Händen flach aufm Boden und denn evtl. in Handstand, aber das ist für mich noch kein Sport betreiben.

Aber bei mir geht's nun auch weiter, nicht nur Immobilienmakler, sondern auch Bausachverständiger, Homestager, Abi vorbereiten
Dafür suche mir ne Baustelle.

Welches Buch ? Ich mach ein Manuskript, hab schon nen Teil, dann entfällt die teure ISBN.

Sehr schöne Tag hier, Robert Ordnung und sehr viel erfolg weiterhin

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!