... es ist egal ...10.05.2013

  • Seite 3 von 15
18.09.2013 20:59
avatar  bessie
#11
avatar

auf ein Neues ... *schupps*

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 20:29
#12
avatar

na dann will ich der Thread-Schaukel mal wieder einen ordentlichen Schubs geben.

*undschwubbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb* und schon fliegt die Schaukel hoch zum Himmel

*lächel*

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 18:21
avatar  Kayla
#13
Ka

Und kick ...
Esther, ich weiß nicht, ob es bei dieser Art Forum möglich ist, einen Beitrag als "Sticky" zu marken, dann bleibt er nämlich immer oben. Wäre lieb, wenn du mal nachschauen könntest, obwohl das Pingpong hier natürlich auch seinen Reiz hat .

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 20:56
avatar  bessie
#14
avatar

...ich trete mal wieder :-) aus gegebenen Anlass ;-)...kick

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 23:07
#15
avatar

na dann will ich ihn auch wieder nach oben schupsen.

*schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppssssss*

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!