Kontakt oder kein Kontakt?

  • Seite 4 von 11
25.08.2017 09:55
avatar  Wolfram
#16
Wo

@Kräuterfrau @Messie

Danke Kräuterfrau, so sehe ich das auch.
Emin, traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
Aus meinem Lebens- Umgebungsbereich gibt es 99% Scheidungen. Irgendwie auch verständlich, wenn jeder sein vorhergehendes Leben fortsetzen will, aber jeder andere Ansichten hat.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 12:52
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Wolfram @Kräuterfrau @Elfi @Lana

Lieber Wolfram!

Ich hab auch das Gefühl da die Scheidungsrate höher ist, ein alter Freund der nie Verheiratet war sagte mir, das er sich das erspart hat denn alle die er kennt die geheiratet haben die sind auch wieder geschieden, ich sagte damals in den 90er Jahre das ich doch nicht geschieden bin doch dann war ich das auch Anfang 2002...

Ironie des Schicksals....beide Expartner von mir wollten mich dann später wieder zurück doch wenn ich eine Zwischenmenschliche Beziehung egal ob Ehe oder was anderes beende dann kann man sich auf mich verlassen das ich alles vorher getan habe um es auf die Reihe zu bekommen. Wenn der andere nicht will dann ist es Unterdrückung und Unterdrücker braucht kein Mensch im Leben.

Denke du hast dir die schlechte Erfahrung erspart...tja manchmal denke ich das eh alles im Selben Augenblick passiert und es feststeht, sonst gäbe es keine Hellhörigkeit, denn Gestern ist mir auch was passiert in der Hinsicht, ach egal lassen wir es auf uns zukommen.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 13:11
avatar  Henni
#18
He

@Messie
hi emin
heisst das nicht...ka olde ka gschrei ?
(sorry mein bayrisch ist nich so gut )[smokin]
danke für den vermüllungsthread freue mich auf den austausch .
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 14:22
avatar  Anneli
#19
An

Nein, Henni, das bedeutet: "Nein, Frau, weine nicht!" Da versucht also jemand sein Mädchen zu trösten.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 15:42
avatar  Wolfram
#20
Wo

ist das wirklich Trost, Anneli? Aus meiner Sicht, eher Gefühlsunterdrückung.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!