Unerwarteter Besuch vom Techniker

25.05.2016 15:37
#1
avatar
Moderator

Es hat vorhin geklingelt und ein Techniker von Vodafone war da. Der wollte dann auch ins Wohnzimmer. Wir sind noch bei der teuren Telekom, dabei haben fast alle Bekannten und Verwandten einen Anschluss bei KabelDeutschland/Vodafone. Er wohnt nicht weit weg und meinte, wenn was nicht hinhaut, könnte ich jederzeit anrufen, am Schluss haben wir uns sogar geduzt. Es war furchtbar unordentlich, aber er hat nicht mal das Gesicht verzogen.

So lange bei uns die Leute durchkommen und an die Sachen ran kommen, ist das ja auch kein Problem. Ich werde trotzdem jetzt doch so gut aufräumen wie ich kann, weil ich ja weiß, der kommt wieder, wenn die Post da war. Dann sind wir jetzt auch wie alle Nachbarn bei Vodafone und zahlen weniger. Was interessiert ein Messiehaushalt, wenn die Leute doch jederzeit überall ran kommen und es keine undurchdringbaren Wände aus Müllsäcken oder Zeitungen gibt.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 17:11
avatar  Ordnung
#2
Or

Moinsen liebe Draculara,

mir ist inzwischen lieber besuchsfein zu leben, prospektfein eben, aber alles ist bei mir auch noch nicht so weit, was kl. Whg* betrifft.

Sehr schöne Feierabend wir und Feiertag morgen, falls einer bei dir ist, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 14:21
#3
avatar
Moderator

Bei uns ist kein Feiertag in dem Sinn, ich gehe wieder zum Selbstverteidigungskurs von der VHS. An die Wohnung muss ich immer noch ran, aber es sind ja 3 Tage hin bis Montag. Schönes Wochenende euch allen

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!