neu hier : )

05.06.2016 20:02
#1
avatar

Hallo ihr Lieben zusammen : )
ich bin neu hier und suche nette Leute zum reden, austauschen von Erfahrungen und gegenseitigen motivieren.
ich hatte mich vor mehr als einem Monat in einer tiefsten Tiefphase überwunden, mich hier anzumelden. war seither inaktiv, hatte mich eingegraben. Ja, das passiert mir manchesmal, dass ich mich komplett zurückziehe und garnichts, wirklich garnichts mehr geht : (
jetzt bin ich wieder da, und rufe ein hallo an alle in den Raum : )
die SpeicherAssel


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 23:27
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Willkommen zurück @speicher°assel

Ja den Sinn habe ich auch erkannt vor Jahren schon, wenn ich mich zurückziehe dann komme ich in die Starre und alles bleibt stehen, es geht nicht mehr vorwärts.....allein indem ich hier immer wieder schreibe mache ich mir vieles Bewusst, ordne meine Gedanken, es kommen Menschen in mein Leben indem wir uns hier PN schreiben, indem wir telefonieren und sogar auch mal live treffen was allerdings sehr sehr Selten ist.

Ja es ist mehr als schreiben, es ist viel mehr, ich merke das nun auch im hier und jetzt.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 21:12
avatar  Ordnung
#3
Or

Moinsen liebe speicherassel,

Sehr herzlich willkommen im Forum zur Ordnung.

Sehr schoene Abend dir, bin beim Fussball am gucken

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 23:35
#4
avatar

Hallo, wie schön dass du da bist!
Viel Erfolg!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 14:36
#5
ko

Hallo,

Mir ging es auch so mit dem Portal das es Überwindung braucht hier sich die Sachen von der Seele zu schreiben.Ich hatte auch schon Zeiten wo ich nicht daran gedacht habe und mich nicht getraut habe .Ich hoffe du findest den Mut in den Austausch zu gehen mit den Leuten hier und kannst für dich etwas verändert dadurch .

Gruss,Koboldswald


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!