Messie & Sternzeichen? Umfrage nur für Betroffene des Messiesyndrom.

  • Seite 3 von 6
31.10.2017 04:51
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Draculara @Anneli @Kräuterfrau @Rainbow-Cloud @Wolfram @gumdomin @Ichaufloesung @Kathrin Nake @Lana @BesitzerinvielerDinge @Mia @Inci

Interessant, ich hab mich ja damit Jahrelang beschäftigt und kann dir was dazu sagen:

Du handelst gerne wie eine Waage und setzt dich wie ein Zwilling durch. Deine zwei Luftzeichen verbinden sich da zu einer fruchbaren Symbiose. Es ist reger Verbaler auch in Schriftform udn auch mentaler Austausch mit anderen Menschen ist dir sehr wichtig. Deine Offenheit der Waage und dein Intellekt des Zwillings ergeben eine sehr interessante Verbindung. Du magst eben den Kontakt, ehrlich, mit intensivem Austausch und hast auch ein hohes Sendungsbewusstsein, ich denke da daran das du auch gerne schreiben tust, das du gerne deine Videos machst und auch Bilder machst, du teilst dich offen und ehrlich mit. Das ist dein Naturell glaube ich. Komme ich mit meiner Einschätzung gut hin in Astrologischer Hinsicht bei dir?

Beste Grüsse zu deinen Sternen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 18:31
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

Ich bin Zwilling mit Aszendent Waage. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 22:56
avatar  skurril
#13
avatar

Coole Idee hier!

Ich bin Krebs mit Aszendent Jungfrau.
(also ungefähr introvertiert & ordnungsliebend !?)

...bitte weiterforschen egal wie lange...

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 01:54 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 01:55)
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@skurril

Hallo skurril!

Eine sehr interessante Konstellation finde ich, meiner einer hat sich über 15 Jahre lang mit Astro beschäftigt und es birgt sehr viel Kreativität in sich ....schau mal Bitte wer auch unter anderem deinen Aszendenten hat:

Tom Hanks, Sonne im 10. Haus, Mond in Löwe
Amerikanischer Schauspieler

Ernest Hemingway, Sonne im 11. Haus, Mond in Steinbock
Amerikanischer Journalist, Sanitäter, Autobiograph.

Käthe Kollwitz, Sonne im 11. Haus, Mond in Waage
Eine der bedeutendsten Künstler ihrer Zeit. Echt das war eine Powerfrau ----> https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4the_Kollwitz

George Orwell, Sonne im 10. Haus, Mond in Krebs
Er warnte vor Totalitarismus und Massenverknechtung.

Ferdinand Graf von Zeppelin Sonne im 10. Haus, Mond in Steinbock
Deutscher General, Luftschiffkonstrukteur, Erfinder.

Für dich skurril sage ich dies falls du dich damit identifizieren kannst:

Einfühlsamkeit (Krebs), Anpassungsfähigkeit und Klugheit (Jungfrau)

Trifft es bei dir zu?

Herzlichst mit Laptop am Sandstrand in Zandvoort. Eine Nacht zum verlieben.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 18:13
avatar  skurril
#15
avatar

@Emin bzw @Messie
Wow! ...Ich hab heute Früh von Zaandvort geträumt! Synchronität wieder mal.
& Deine Einschätzung trifft wohl zu...
Interessant obige Vergleiche:
Das zeigt mir (erneut), dass ich meine Kreativität zu sehr unterdrücke (n lasse)!

Für Aufklärung & Bewusstsein:
Möge Neues gelingen!

Herzlichst*Skurr

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!