Berge in der Wohnung?

  • Seite 2 von 4
18.06.2016 14:06
#6
avatar
Moderator

@Ordnung

Zitat von Ordnung im Beitrag #2
fand dabei ein sehr wichtigen teil zu einem Vorgang, da muss nach suchen ob ich den bezahlen soll, weil nie unterschrieben.


Da brauchst du gar nicht nachzusehen, denn wenn einer Geld zu kriegen hat, dann meldet der sich selber früh genug. Wenn du nie unterschrieben hast, musst du auch nicht bezahlen. Gibt es eine Mahnung zu diesem Vorgang, musst du sie bezahlen, weil immer mehr an Verzugszinsen und Ähnlichem dazu käme. Meldet sich keiner und gibt es keine Mahnung, kannst du das ganze Teil getrost ins Altpapier schmeißen. So einfach ist das.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 22:06
avatar  Ordnung
#7
Or

Moinsen liebe Dracula,

Danke sehr dir fuer dies nette Mail.

Du weisst sicher, ab 1991 muss man gar keine einzige Mahnung mehr schreiben, davor waren es 3 Mahnungen immer.

es geht um IVVB in Muenster, Domain ist gesperrt, am Tel. Nur 1 band,i nternet sah ich schon was dazu.

Ich guck noch mal nach.

Dir liebe Gruesse, ich probier noch mal das Telefon bei dene, ob wieder AB ist.

Doch vorerst sehr schoene Abend dir Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 15:06
avatar  Ordnung
#8
Or

tach lieber Emin,

So hab's auch gemacht, erst den Zustand hergestellt wie ihn wollte, alles in Schraenke Sverbannt und inzwischen immer wieder verbannt pz gemacht, dabei auch gesuchtes gefunden, lächerlich, nicht mit 50 qm klar zu kommen, finde ich, muss gingen, mit 2 x 90 qm bin gleich vom Start weg klargekommen, jeden Tag was machen, manchen Tag war auch keine Post, bekomme ja nicht viel, meiste ist Werbung. So lebt sich's ganz gechilledr, wie im Urlaub, Ziel erreicht, taet ich sagen. Bei Ordnung sieht man die Bilder.

LG, Robert Ordnung

Mache meinem Namen alle Ehre, nur Robert nicht, berühmt will nicht werden

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 10:10
#9
avatar

......Wenn ich das so lese , fasse ich doch wieder Mut aus diesem Häufchen- Leben rauszukommen . Es nervt einfach es immer wieder zu versuchen und nach 4 Wochen wieder von vorne anzufangen , möchte so gerne mal normal sein .....habe hier alles geschlossene Systeme in Boxen verpackt oder in Schränken damit ich sehe was abgearbeitet werden muss . Während ich jetzt schreibe stehen mir die Tränen in den Augen , weil mich das alles so belastet .......dabei sagt meine beste Freundin immer wenn sie hier ist ...Du bist halt ein sehr kreativer Mensch und brauchst das bunte Material um dich zur Inspiration ! Die Ilusion meiner Ordnung oder mit dem Chaos macht mich verrückt .....


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 05:21 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2016 05:22)
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Quaos-Queen

Komm schon, das ist kein Grund zur Verzeiweiflung! Mein Tipp an dich: Lass los, gib die Sachen her, verschenke die Sachen die du nicht unbedingt brauchst. Ich kenne bisher niemanden der das getan hat und danach unglücklich war. Manchmal muss man über seinen eigenen Schatte springen um wieder Glücklich zu werden.

Du schreibst: Die Ilusion meiner Ordnung oder mit dem Chaos macht mich verrückt .....



Also, mach es gründlich, hin und herräumen? Besser minimalistisch leben, das behalten was man wirklich braucht, alles andere denen geben die es brauchen können. Denn du brauchst endlich Ruhe also bekommst du wenn du verschenkst etwas ganz besonderes zurück. Beschenk dir selbst mit dem Gefühl und die Anderen mit deinen Problemen wenn du das so sehen willst, denn dann haben sie das am Hals und verschenken vielleicht auch was davon solange bis alles fair verteilt ist....also fang heute an....nicht Morgen, nicht nächste Woche oder nächsten Monat denn dann liegt das noch im nächsten Jahr bei dir rum und du wirst wieder weinen womöglich. Tus dir nicht an....vertraue dir...du schaffst es!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!