nich schon wieder eine Neue....

  • Seite 9 von 17
18.08.2013 02:27 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 02:28)
#41
avatar

Moin Püppi,

na das ist doch ein wunderbares Zeichen. Man spür so richtig Deine Freude am neuen Leben, den dieses hat ja mit dem Schritt angefangen, als Du angefangen hast aufzuräumen und auszusortieren. Ein neues Leben fängt nicht M I T der aufgeräumten Wohnung an, sondern mit D E M 1. Schritt dort hin.

Mach weiter so und geniesse jeden weiteren Schritt ans Ziel.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 02:49
avatar  Kayla
#42
Ka

Hallo Pueppi!
Jo, gratz Dir, bei Dir gehts ja gewaltig vorwärts. Aber das Gefühl kenn ich. Erst kommt man nicht ran und dann würde man selbst auf der eigenen Hochzeitsfeier noch unruhig auf der Stelle trampeln, nur um ja schnell wieder ans Aufräumen zu kommen.

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 17:17
#43
pu

Ich könnte heulen. Ich hab grad die 2.Maschine Wäsche am Waschen. Die vom Ständer ist im Schrank verschwunden, 2 Tüten Papier und nen 10l Sack Müll ist draußen.und ich hab nen halben Sack für die Kleiderspende zurechtgemacht. Mir wird nur immer mehr klar, dass ich mehr reduzieren muss... viel mehr. Nur was? Ich weiß es nicht. Dabei sollte ich mich doch freuen, was ich in 3Stunden geschafft hab....


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 18:15
avatar  Kayla
#44
Ka

Pueppichen, komm mal zur Ruhe. Du hast was geschafft. das ist schon mehr, als ich von mir anfangs behupten konnte. Ich hab das Zeug von einer Ecke weggenommen und in der anderen noch höher gestapelt, um mir selbst vor zu gaukeln, endlich ein wenig Platz zu haben. Dass Du überhaupt was weggeworfen hast, ist doch schon eine Leistung und das Wäscheeinräumen auch. Bei mir lag das Zeug oft neben dem Wäscheständer bis ichs wieder brauchte.
Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und mit der Zeit wirst du immer mehr finden, was Du "eigentlich" gar nicht brauchst. Ist auch ein wenig stimmungsabhängig. In Zeiten wo man Halt braucht und nach jedem bissie menschlicher Wärme greift, entrümpelt es sich viel schwerer, als in Sonnenscheinmomenten.
Jetzt lob Dich mal ordentlich selbst.

Hab einen schönen Abend
Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 21:39
#45
pu

Danke für deine lieben Worte!
Ich versuch mir grad klar zu werden, wie ich das ganze einräumen soll. Was zum Beispiel gehört in einen Nachttischschub?
Ich hab heute einen kleinen Biomüll, 2x 10l Restmüll, einen großen blauen Sack Klamotten, verbotener weise heute gleich eigeworfen und einen gelben Sack voll gleich raus und den anderen halb voll gemacht. Nun bin ich total müde und muss erst mal ein paar Stunden schlafen. Außerdem hab ich die Wäsche gleich aufgehangen und meine Reisetasche ausgeräumtt und die zu waschene Wäsche ist schon sortiert und wird morgen gewaschen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!