völlig verzweifelt

  • Seite 6 von 9
30.06.2016 01:10
#26
ve

oh sorry, dass hab ich falsch verstanden. aber es freut mich für dich, dass du wenigstens die last mit dem Müll schon hinter dir hast


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 01:13
avatar  Kaleva
#27
avatar

Nein. Die Last habe ich nur ... abgewendet, aufgeschoben, aber nicht aufgehoben. Solange ich da keine wirkliche Unterstützung habe.

Keine Panik, dafür bin ICH zuständig!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 01:26
#28
ve

Nein, ich meinte damit, dass du deine Wohnung schon leer hast. vor mir liegen noch 70 qm blanker Horror


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 01:56
#29
ve

so, ich werde mal versuchen ein wenig zu schlafen und hoffe das morgen mein Telefon nicht klingelt. weiß nicht wie ich mich sonst verhalten soll.
schlaft alle schön, gute Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 10:09
#30
ve

hallo ihr lieben, eigentlich will ich mich heut aufraffen um mir diese Masken und Anzüge zu besorgen. aber im Moment sitz ich hier wieder wie gelähmt und starre aufs Handy und hab Panik davor das es klingeln könnte.
diese Angst lähmt mich immer mehr, weil ich nicht weiß was ich am Telefon sagen soll


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!