Vermieter & Ordnung

  • Seite 6 von 8
27.07.2016 07:58
avatar  ( gelöscht )
#26
Gast
( gelöscht )

Bekommst du eigentlich Lob von deinen Söhnen?

Lob motiviert und kann deine Blockaden lösen. Lob ist eine Art von Anerkennung ein positiver Verstärker.
und Tadel, also die Kommentare von deinem Vermieter ist ein negativer Verstärker. Er bremst dich aus, blockiert dich, deshalb darfst du bei negativen Verstärkern einfach nicht hinhören.
Doch du selbst kannst dich für Dinge die du tust belohnen und dadurch selbst für positive Verstärker sorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 11:51
avatar  ( gelöscht )
#27
Gast
( gelöscht )

Wie wars?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 11:54
avatar  akinom
#28
avatar

Also richtiges Lob bekomme ich nicht.
Meinem jüngsten fällt manchmal auf wenn ich was erledigt hab. Aber meinem anderen Sohn entgeht das. Erst wenn er keine saubere Wäsche mehr im Schrank hat , fällt ihm auf das was nicht OK ist. Er ist aber auch ein richtiger Chaot.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 11:57
avatar  akinom
#29
avatar

14:00 gehts zum Beratungszentrum und danach gleich zur arbeit.
Mein frei ist gestrichen zuviele Kollegen haben sich den Noro eingefangen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 12:03
avatar  ( gelöscht )
#30
Gast
( gelöscht )

Oh, das tut mir aber leid, dass du arbeiten musst. Auch wenn die Arbeit Spass macht, so stehen halt Momentan andere Dinge im Vordergrund, die dir deine Energie und Kraft rauben.

Ich suche dir demnächst zu dem Thema positive Verstärker was raus.

Jetzt muss ich erst mal nach meiner Familie schauen.

Lg. und lass dich nicht unterkriegen
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!