Es ist nicht so sehr das anfangen, sondern das beenden

  • Seite 3 von 7
02.08.2016 03:20
#11
avatar

Oh ... deine Zeilen tun mir auch richtig gut, liebe Rumpel!

Es ist bei mir immer so ein Gefühl da, hinterher zu hinken. (In meinem Fall nicht nur symbolisch, sondern oft auch tatsächlich.)
Ich darf mich eigentlich nicht beschweren, es ist so, dass es in wenigen Stunden wieder o.k. sein könnte. Konjunktiv! Denn genau zu diesen paar Stunden komme ich oft nicht, da geht alles andere vor.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 23:07
avatar  Rosa
#12
avatar

Ich frage mich manchmal , ob ich so eine
Art burn Out habe ...
Komme zuhause rein und bin fertig -:(

Energien werden verschwendet ...
Oder bzw. Für andere aufgebraucht

Habe einen neuen Job und noch den alten und könnte pennen wie ein Stein !!
Der Batterie fehlt die Energie ...
Gute Nacht bis Morgen um 5 wenn der Wecker klingelt ...

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 23:09
avatar  Rosa
#13
avatar

Jedoch mit Musik kriege ich etwas geschafft ...
GSD

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 20:31
avatar  ratlos
#14
ra

@Jennifer: Deine Zeilen könnten von mir sein, kommt mir seehr bekannt vor.

Zum Thema nichts beenden. Das versteh ich teilweise am wenigsten. Wenn ich es denn mal schaffe anzufangen, z.B. meine Arbeitsplatte in der Küche Stück für Stück wiederfinde, es noch 5-10 Minuten dauern würde sie wirklich frei zu räumen hör ich auf


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 08:20 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2017 08:22)
avatar  Nemo
#15
Ne

@ratlos
Mi hilft es, wenn ich dabei an meine Familie denke, damit ich sie einladen kann. Dann wird mein Nesttrieb aktiviert. Überhaupt versuche ich, die Situation so einzurichten, dass meine angeborenen Instinkte, die auch bei Tieren zu beobachten sind, aktiviert werden aus der äußeren Notwendigkeit heraus, weil ich ohne sauberes Geschirr nicht alles essen und trinken kann, was ich will, d. h. meine Essensgelüste treiben mich an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!