Es ist nicht so sehr das anfangen, sondern das beenden

  • Seite 5 von 7
30.11.2017 18:11 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2017 18:12)
avatar  Nemo
#21
Ne

@Kräuterfrau
Gibt hier offenbar mehrere Strickerinnen. Ich würde das höchstens zur Herstellung von Theaterpuppen machen, weil die Kinder mein Kasperltheater so lieben. Doch kann ich es nicht realisieren wegen meiner Schmerzkrankheit. Das Stricken würde meine Sehnen reizen und das Heben beim Puppenspiel würde mein Muskelrheuma triggern.

Das Bahnfahren wurde zu meiner neuen Leidenschaft. Ich schau mir gern die Landschaft an. Das inspiriert mich. Außerdem kann ich in der Bahn besonders gut arbeiten am Netbook. Das hat mich dazu bewogen, eine digitale Zugnomadin zu werden. Also nix mit Stricken, es wird beruflich gearbeitet im Zug!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 19:31 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2017 19:32)
avatar  ratlos
#22
ra

Der tierische Instinkt der mir am nächsten ist ist Decke über den Kopf ziehen ("in Höhle verkriechen")

Irgendwie kapier ich zitieren hier noch nicht.

Häkeln/stricken u.a. hab ich immer wieder als Belohnung angefangen. Tut mir unglaublich gut. Fertig wird allerdings selten was. Und im Moment hätt ich gar nicht die Kraft dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 19:44
avatar  ( gelöscht )
#23
Gast
( gelöscht )

Zitat von ratlos im Beitrag #22
Irgendwie kapier ich zitieren hier noch nicht.

@ratlos

Liebe Ratlos,

beim Treffen hatte Emin @Messie das mit dem Zitieren erklärt. Jetzt wird sich zeigen, ob ich gut aufgepasst habe 😉 Bisher ging es noch ohne. Bei mir muss es immer einfach sein.

Wenn du zur Belohnung strickst, dann ist doch das entspannte Tun wichtig. Da ist es egal, ob was fertig wird oder nicht. Ich bin grad bei Socken für die neu geborene Tochter eines Kollegen. Und die Babies wachsen so schnell. Da muss ich mich tummeln...

Gute Nacht,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 19:48
avatar  ( gelöscht )
#24
Gast
( gelöscht )

@ratlos

ok, hat funktioniert 😊
Du markierst das Wunschzitat, klickst auf 'Zitat vormerken' am unteren Rand des Posts, bekommst ein Fensterchen angezeigt, wo das Zitat drin zu sehen ist, klickst auf die Stelle, wo es hin soll und fügst es ein. War tatsächlich einfach.

hey, Emin @Messie
ich habe gut aufgepasst in deinem Unterricht 😇


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 20:12
avatar  ratlos
#25
ra

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #23
Wenn du zur Belohnung strickst, dann ist doch das entspannte Tun wichtig. Da ist es egal, ob was fertig wird oder nicht


Danke ;o)

Ja, eigentlich wärs nicht soo wichtig ob was fertig wird. Vermehrt aber natürlich die "Unsinns-Berge".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!