Es ist nicht so sehr das anfangen, sondern das beenden

  • Seite 1 von 7
28.07.2016 17:48
#1
Ru

Geht es auch vielen so, man fängt mit Elan an, der Tag ist zu kurz für alles was man sich vorgenommen hat und am nächsten Tag macht man entweder weil man keine Zeit, keine Kraft oder, sprechen wir es
aus- keine Lust dazu hat, Unlust ertragen zu können einfach nicht weiter. Unter der Woche hat man keine Zeit. Am nächsten Wochenende sind alle Tage für private Termine verplant.
Manchmal geht es einem auch nicht gut, Aufräumaktionen sind auch nichts anders als Sport. Wenn man den nicht gewohnt ist, kann man auch
am anderen Tag nicht mehr als herumschleichen und Tabletten, Ruhe und leichteste Ablenktätigkeiten suchen. Manchmal endet das Ganze auch in einem Hexenschuss, weil man übertrieben hat.
Geht es euch auch so?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 19:35
avatar  Rosa
#2
avatar

yep ich fange erst abends an ...

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 12:14
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Ich habe mehr die Schwierigkeit anzufangen und dann auch dran zu bleiben.
Und abends würde ich oftmals einfach nicht auf hören wollen.
Doch mittlerweile nehme ich mir was vor, ein kleines Ziel und wenn ich das erreicht habe, dann ist erst mal gut.
Wenn ich es geschafft habe rechtzeitig anzufangen


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 12:16
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

Ich habe mehrere Baustellen am laufen und kaum eine habe ich bis zum Schluss beendet, doch die Hoffnung gebe ich nicht auf.

Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 16:14
avatar  Ordnung
#5
Or



September ich auch, ausser WE, da erst das Business dran kommt.

LG sehr schoene WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!