Bin wieder hier......

  • Seite 2 von 5
24.09.2016 20:33
avatar  Lana
#6
La

ich wollte mich kurz bei euch melden und sagen das ich auf jeden Fall bei euch bleibe.......und weitermache, so lange bis ich es geschafft habe! Ich hatte vor ca. 4 Wochen eine größere Kiefer -OP und da ist was schief-gelaufen, ich muss wieder operiert werden. Dieser Umstand mit all seinen Nebenwirkungen wie:" Schmerzen usw., hat alles wieder durcheinander geworfen......, ich denke mal das alles seinen Grund haben wird.

Sobald es mir was besser geht, berichte ich mal ausführlich.............,ganz liebe Grüsse an alle Lana


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 22:51
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Lana

Oha dir erstmal eine schnelle Besserung!

Du schreibst: ich denke mal das alles seinen Grund haben wird.

Ja es gibt nichts ohne Grund und alles hat sein gutes sagte mir mal eine Uralte Frau die über 90 war....dir wünschen wir das es mit deiner Kiefer -OP diesmal klappt und du weitermachst in deinem Leben, du hast einiges vor dir. Das ist was gutes, dein Leben wird sich um einiges ändern....du wirst dann im Laufe der Zeit wohl selbst erstaunt sein....wir wünschen dir das es dir bald besser geht und du uns berichten kannst was du mit deinem Leben machst.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2016 19:37
avatar  Ordnung
#8
Or

tach ich wieder da,

Sehr herzliches Willkommen im Forum zur Ordnung., da ich selbst erst seid 2011 hier verweile, ist mr Ihr Name unbekannt aber ebenso sehr schoene Zeit hier beim Verweilen.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 13:27
avatar  Lana
#9
La

Hallo ihr Lieben,

erstmal mal ein Danke für eure Antworten. Jetzt ist schon wieder eine längere Zeit vergangen und mir geht es nicht besonders gut.......ich habe echt eine schreckliche Zeit hinter mir. Das war alles zu viel! Die zweite "Kiefer - OP" war wirklich sehr, sehr schlimm, das ist jetzt über 4 Wochen her.... Die OP hat über 3 Stunden gedauert und ich hatte derartige Schmerzen danach, das ich Opiate nehmen musste. Der Heilungsprozess dauert insgesamt 8 bis 12 Wochen. Von einen Stück Kieferknochen hatte sich die Haut abgelöst.....die muss wieder drüber oder neu wachsen.

Dann kann ich nicht mehr richtig essen, nur noch pürierte Kost, da ich zur Zeit wegen der OP meine untere Teilprothese anziehen kann. Es ist jetzt einigermaßen erträglich und wird noch bis Anfang des neuen Jahres dauern, bis alles richtig verheilt ist.

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, das mein Messie - Problem erstmal an hintere Stelle in meinen Leben gerutscht ist, aufgehoben heißt natürlich nicht aufgeschoben....

Dann habe ich meine Schwiegermutter sterbend in meinen Armen gehalten, sie hat sich nochmal erholt......das kann jetzt zu jeden Zeitpunkt passieren, das sie stirbt...sie ist fast 89 Jahre und halt sehr schlimm krank. Auch keine einfache Angelegenheit......das heftigste, was mir zur Zeit zu schaffen macht, ist, das meine Schwägerin vor circa. 3 Wochen die Diagnose Lungenkrebs erfahren hat , sie hat einen größeren uninoperablen Tumor in der Lunge und es handelt sich um aggressiven Krebst. Das heißt im Klartext......sie hat keine Chance mehr und laut Ärzte ( Ich habe selber mit mehreren Ärzten gesprochen ) wird sie nächstes Jahr Weihnachten nicht mehr erleben.

Ich bin seit dem ich das weiß traumatisiert..... meine Schwägerin ist Witwe und hat keine Kinder und so gut wie niemanden, in dieser Schlimmen Situation. Selbstverständlich möchte ich auch für sie, voll und ganz da sein.....wisst ihr, es ist so schrecklich, die eigene Macht und Hilflosigkeit erkennen zu müssen....Ich habe auch Angst davor, was da noch auf mich zukommt. Ich bin ein sehr sensibler Mensch und kann mich sehr gut in meine Schwägerin rein-versetzen. Ich leide und fühle mit ihr......

Ich komme selber auch an Grenzen und nichts ist mehr wie es war, in meinen Leben. Ich bekomme zur Zeit Antidepressiva....um das ganze was erträglicher zu machen.

Liebe User, die das lesen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier im Forum, auch mit solchen Themen rein passe ? Ich bin zu Zeit dankbar, wenn ich mich öffnen kann und das ganze teilen kann.....Inwieweit sich das auf mein Messie Problem auswirken wird, kann ich zur Zeit nicht abschätzen.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, das auch diese Situation einen Einfluss auf mein Messie - Dasein haben kann, oder in Zukunft wird. Ich sehe jetzt schon das Leben mit anderen Augen, durch die Konfrontation mit den Tod......

es gibt noch mehr belastbare Situationen, die ich in der Zeit,( wo ich im Forum nicht aktiv war ) er - und durchlebt habe. Das was ich geschildert habe, waren die heftigsten......

erstmal ganz lieben Dank für's lesen und euer Verständnis


liebe Grüsse

Lana ( ich melde mich wieder )


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 16:23
#10
avatar

Hallo Lana!

Es tut mir sehr leid, was Dir und Deiner Familie gerade passiert. Ich erahne Deine Ängste, Schmerzen und Probleme, da ich ähnliche Situationen erlebt habe. Aber bei mir kam alles nach und nach, nicht auf einen Schlag.

Fangen wir bei der Wohnung an. Die ist doch erstmal nicht ganz so wichtig. Halte sie soweit sauber, bring den Müll raus, wasche das Geschirr ab. Wenn es Dich ablenkt, miste aus.

Wichtig ist jetzt eins: Deine Gesundheit. Laß den Kiefer heilen. Nimm Dir Zeit, um Dich zu erholen. Es nutzt niemandem, wenn Du am Rad drehst. Besuche Deine Schwiegermutter und Deine Schwägerin. Versucht die Zeit schön zu gestalten.

Wenn es Dir hilft, hier zu schreiben, dann tue es. Vielleicht kann Dir jemand noch andere Tipps geben.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!