Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 15 von 258
24.03.2017 18:00
avatar  Ordnung
#71
Or

lieber Fraggle und hier,

Leider hab heute nix zum abgeben, stillstand.

wenn's vermietertauglich ist kann er ja ungefragt anhimmeln.

Deshalb habe im Flur immer fein, jahreszeitlich etwas dekoriert und die Fuer in die Wohnung auf, so kann er sehen, sauber und ordentlich, nur hin den, aber gestern hab 2 stunden echt was weggeschafft und in die Papiertonne getan.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2017 13:30
avatar  Klippe
#72
avatar

Also, mein Sonntagsplan heute ( Zeit ca. 6 Stunden):

- Küche nach gestriger Party aufräumen ( 1 Stunde)
- 15 min üben mit dem Hund
- 2 mal 1 Stunde am Schreibtisch je 4 Arbeitseinheiten schaffen ( dazwischen was anderes machen) 2,5 Stunden
- 3 Maschinen Wäsche wegsortieren ( 1 Stunde)
- die Kartons, die ich für die Party wegstellen musste, zurückholen und wegsortieren ( 1,5 Std.)

Geduld und Humor, diese zwei Kamele bringen dich durch jede Wüste...

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 22:16
avatar  Klippe
#73
avatar

Oh, man kann den eigenen Beitrag nicht mehr editieren??? Schade. Ich habe gestern tatsächlich alles erledigt und musste selbst darüber staunen. Heute habe ich einige Kisten leergeräumt und etliche Sachen verschenkt. Morgen komme ich zu nichts, aber für Mittwoch gibt es einen großen Plan: ich werde den Abstellraum betreten. Und 3 Kartons ausräumen!

Geduld und Humor, diese zwei Kamele bringen dich durch jede Wüste...

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 19:58
#74
avatar

also am montag hat mir der tierschutz den hund gebracht. kurz vorher ist mir aufgefallen wie dreckig das küchenfenster ist. aber das hab ich jedes jahr geputzt. also hab ich das auch noch schnell geschrubbt. wenn das so weiter geht !!!!!!!!!!!! supi!!!!!!!!!!!!! leider mochte mein hund den neuen hund nicht, der dafür aber meine hasen sehr, meine nichte hat ganz schlimm allergisch auf ihn reagiert und zwischen mir und ihm hat es einfach nicht gefunkt. er ist ein ganz süsser und es gab noch 6 andere bewerber für ihn, so daß ich davon ausgehe, daß er gut unter kommt und wir müssen eben noch ein weilchen nach dem passenden wuff suchen. und weil das so schön läuft möchte ich ganz gerne das hochbett als nächstes aufräumen. das fällt mir total schwer, weil ich das nur für mich mache und da hakt es bei mir immer mit der motivation. für andere fällt es mir leicht etwas zu tun. für mich selbst ist es immer ein riesen theater. was mir auch super hilft ist das hier aufzuschreiben. das macht einfach total den spass. auf dem hochbett sind auch noch kleinere renovierungsarbeiten zu erledigen und damit möchte ich gerne heute anfangen. wenn man hochkrabbelt muß man von der leiter einen schritt aufs bett machen. mein ms ex hat mir da die pvc verkleidung abgestolpert. die hätte ich gerne wieder frisch und morgen und übermorgen würde ich gerne die 2 fächer daneben ebenfalls mit pvc verkleiden. die habe einfach im laufe der zeit gelitten und der lack ist verkratzt. so viel zum plan. mal schauen wie es mit der umsetzung aussieht.
@Klippe Du schaffst es!!!!!!!!! Tschacka!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 16:50
#75
avatar

nix, in zahlen 0,00 hab ich auf den keks gekriegt. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich weiß nicht warum ich bei diesem kram so blockiere. ich würd mir am liebsten die nase reindrücken so wie manche menschen hundewelpen in pipi drücken.
grrrrrrrrrrrrrrrrrr
so schlimm isses nicht man muß es nur hinter sich bringen
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!