Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 23 von 258
23.04.2017 22:12
avatar  Klippe
#111
avatar

Nanu, keiner hier?? Also, mein wunderbarer Urlaub ist vorbei ( wir hatten nur 2 Zimmer, es hat richtig Spaß gemacht, die in Ordnung zu halten!),
neue Woche, neue Versuche, alles zu schaffen...
Meine Vorsätze für diese hart werdende Woche:
- Pünktlichkeit bei allen Terminen
- Listen für jeden Tag erstellen und möglichst einhalten
- Urlaubswäsche bis Mi abarbeiten ( inkl. einsortieren)

Geduld und Humor, diese zwei Kamele bringen dich durch jede Wüste...

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 22:27
avatar  Ordnung
#112
Or

guten naaaabend,

Mit Waesche, hab ich letztes mal so gemacht, handwaesche schon vor Ort gewaschen, mit guter inselluft am Fenster getrocknet.

Viel Erfolg,

Sehr schoene Abend Robert Ordnung,

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 00:07
avatar  Klippe
#113
avatar

Hallo @Ordnung,

das habe ich versucht, mit Rei aus der Tube. Aber irgendwas lief schief, der Pipigeruch der Hosen meiner Kinder im Badezimmer blieb trotz guter Inselluft überwältigend...😬
Aber ich bin gut dabei, habe bis eben geschafft und gemacht, Waschmaschine läuft und morgen ist beruflich ein echt wichtiger Tag. Schön, wenn der um ist!

Geduld und Humor, diese zwei Kamele bringen dich durch jede Wüste...

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 13:29
avatar  Ordnung
#114
Or

liebe Klippe,

Na dann mal ganz viel Erfolg, wenn's gut Provision gibt....

Sehr schoene Tag

Tust dreckswaesche einfach in so eine Plastiktonne, bis sie gewaschen wird, Deckel drauf, dann riechts nicht.

LG sehr schoene Tag noch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 18:01
#115
avatar

huhu ihr alle,

also, bei mir hatte sich dann eine freundin angesagt drum musste ich ganz schnell den rest der wohnung in ordnung bringen. vielleicht ist es nicht perfekt aber das hochbett ist jetzt auch so, daß ich jemanden mit hoch nehmen könnte und damit ist die wohnung so perfekt wie schon lange nicht mehr und ich halte es gerade durch. das heisst wenn irgendwo irgendwas anfällt räume ich es sofort weg. mein nachbar hat gestern angeklopft und ich hab die tür einfach aufgemacht. leider war ich gerade dabei von einer handtasche in die nächst umzuziehen und der inhalt flog auf dem boden herum. naja, so ist es eben manchmal. die neue handtasche ist mir dann 2 stunden später geklaut worden. alle papiere drin, alle kreditkarten, ausweise und dazu noch die schlüssel. also hab ich gestern alles sperren lassen und neue schlösser eingebaut. bei meiner alten karre lohnt sich das leider nicht. wenn die jemand mitnimmt ist sie halt weg. brief und autoschlüssel waren auch in der tasche. aber weil das auto auch kaputt gegangen ist habe ich es anfang der woche auch aufgeräumt und das war schon ziemlich unheimlich, daß die wohnung und das auto sauber waren. dafür war auf der arbeit immer so viel zu tun, daß es hier ziemlich schlimm ausgesehen hat. aber heute morgen habe ich ein bisschen gemacht und jetzt mach ich auch noch ein bisschen. supi, eben hab ich eine ablagefläche sauber gemacht und gleich spüle ich noch ab was im waschbecken steht, dann will ich noch schnell die neue zündspule in das auto einbauen.
ich finde das unglaublich nett, daß ich mich hier ausschreiben kann. keiner drängt mich. ich kann in meinem tempo arbeiten. manchmal hab ich das gefühl, daß alle das 3fache von dem schaffen was ich schaffe und das in der halben zeit. und ich schwänzel so rum. aber kleinvieh macht auch mist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!