Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 45 von 258
05.11.2017 21:21
avatar  Ordnung
#221
Or

@Messie,

Ja ein Steinbock wird dann ein Stier, das moecht erleben, jeder traegt übrigens von allen 12 Tierkreiszeichen Charaktere in sich, nur das eigene ist am stärksten ausgeprägt.

Gut Nacht , Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 01:46
avatar  Emin
#222
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Ja beim erwähnen das ich eine Nachricht bekommen klar @Messie in der Ansprache gerne Lieber Emin.

Zitat von Ordnung im Beitrag #220
Lieber Emin,

Oder lieber @Emin ????



@speicher°assel

Zitat von speicher°assel im Beitrag #219
Mein momentanes Lebensgefühl kann ich leider kaum beschreiben, extreme Überarbeitung, unregelmäßiger bis fast kein Schlaf. Tausende liegengebliebene Aufgaben


Hallo du liebe,

ich als Ausgebildeter Yogalehrer empfehle dir dies mal zu lesen ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Entschleunigung

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2017 17:35
#223
avatar

...endlich endlich endlich wieder soweit physisch und psychisch beisammen um weitermachen zu können
Dies war ursprünglich schon für das Wochenende geplant, musste nach einem Überaschungsbesuch jedoch verschoben werden.
Gestern und vorgestern folgte die psychische Totalblockade
Aber ab heute wird endlich wieder RICHTIG so wie KONTINUIERLICH durchgestartet * freu *


# staubsaugen (Großteil geschafft, bin noch dran)
# Gipsbinden
# Papierlagen übereinanderkleben
# Computerbearbeitung CD
# Arzttermine abmachen (morgen)
# Materialtest A/B an drei verschiedenen (halb, ganz, flach) >bin dran
# mein Schlafzimmer aufräumen (auch das war vor Wochen wirklich sauber ) immer noch nicht geschafft
# meine Kommode aufräumen (weil sogar die war vor Wochen wirklich sauber ) immer noch nicht geschafft
# Karton mit Papier, dringenden Briefen, Unterlagen, Rechnungen, usw sortieren, abheften, bearbeiten. Wichtig! immer noch nicht geschafft
# wichtigen Brief (rot) fertigmachen und abschicken immer noch nicht geschafft
# Einträge in Kalender sortieren
# Hosen umbasteln auf kurze Hosen
# zwei Pakete packen
# Stoffreste in Kiste aufräumen
# Schlafsack aufräumen
# Komplette Ladung Wäsche von Unfall mit Taschentusch in der Maschiene befreien

# Trauermücken den Kampf angesagt >erledigt
# ewig herumliegende Jacke gefärbt und gewaschen >erledigt
# Waschbecken geputzt >erledigt
# mehrere Kleinteile aufgeräumt und total unbrauchbare Teile (wenig aber immerhin) weggeschmissen bzw in die Verschenken-Kiste gelegt >erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2017 20:54
#224
avatar

# staubsaugen >erledigt
# Gipsbinden
# Papierlagen übereinanderkleben
# Computerbearbeitung CD
# Arzttermine abmachen (morgen)
# Materialtest A/B an drei verschiedenen (halb, ganz, flach) >bin dran
# mein Schlafzimmer aufräumen (auch das war vor Wochen wirklich sauber ) immer noch nicht geschafft
# meine Kommode aufräumen (weil sogar die war vor Wochen wirklich sauber ) immer noch nicht geschafft
# Karton mit Papier, dringenden Briefen, Unterlagen, Rechnungen, usw sortieren, abheften, bearbeiten. Wichtig! immer noch nicht geschafft
# wichtigen Brief (rot) fertigmachen und abschicken immer noch nicht geschafft
# Einträge in Kalender sortieren
# Hosen umbasteln auf kurze Hosen
# zwei Pakete packen
# Stoffreste in Kiste aufräumen
# Schlafsack aufräumen
# Schuhe und Hemd falten und in Kiste räumen
# Komplette Ladung Wäsche von Unfall mit Taschentusch in der Maschiene befreien >erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 10:45
avatar  Henni
#225
He

@speicher°assel

Zitat von speicher°assel im Beitrag #223
# Komplette Ladung Wäsche von Unfall mit Taschentusch in der Maschiene befreie


war das ein tempotaschentuch ? die verunfallen bei mir auch schon mal.immer dann wenn ich es eilig habe.
und dann braucht man ewig bis die fusseln wech sind.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!