Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 48 von 258
10.12.2017 16:55
#236
Ra

da tat sich bis heute noch nicht viel & dies mal mit meinem Beitrag ändern und als Letztbeitrag das heutige Datum des Sonntages ergänzen :-)

ich war bei einem Treffen, fragte zuvor an 2 E-Mail Adressen an, bekam kürzlich Bescheid, dass heute das Treffen ist und war sogar nloss 15 Minuten zu früh dort. die Webseite vom Erstkontakt wurde als inaktiv bestätigt ...dabei fragte ich an, ob ich denn diese aktualisieren könnte. mal gucken, wie das mit dem Zuständigkeitsbereich wegen der Rechte fallen, zumindest neben TV-Filme (erst in Planung) könnte ich an sich auch Interviews, Cover-Fotoshooting und Singen auf der Bühne (zB wenn länger nacheinander, anstatt bloss einmalig), im Lebenslauf zu erwähnen. denn neben Praktikum wirken auch diese Details durchaus aussergewöhnlich (finde ich), als auch füllen sie mögliche "Lücken" und zeigen auch dass ich gerne andere unterstütze, auch wenn ich mich nicht grad 24/7 in einen Job befände.

@Messie, wie siehst du das so mit der Webseite? Links aktualisieren, etc. wirkt vielleicht vom Thema als hättest du vielleicht Ideen zu den Farben, Schriftgrösse, etc.? kennst du dich in diesem Fall mit den Rechte aus, zB wäre wer anderes der Betreiber, er könnte zeitlich zwar nichts aktualisieren, jedoch wie was aussehe, sage mir wer anderes, ich baue es ein und sie gucken es sich an ...jedoch die zeitlich-inaktive Person wäre dann für den Inhalt haftbar (ginge das auf diese Weise)?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 17:32
avatar  ratlos
#237
ra

Da ich gerade Sorge hab, dass mir für heute "die Luft ausgeht" hoff ich, ich darf das hier mal nutzen?
Auch wenns nicht mehr ganz früh am Tag ist muss (!) heute noch

- Wäsche aufhängen
- rumliegende Wäsche wegräumen
- Geschirr spülen
- mit Bruder telefonieren
- Küchentisch weiter aufräumen und
- was zu essen machen
funktionieren.

Und last but not least nicht zu spät zur Ruhe kommen. Mal schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 19:30
avatar  Emin
#238
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @ratlos

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #236


@ Messie, wie siehst du das so mit der Webseite? Links aktualisieren, etc. wirkt vielleicht vom Thema als hättest du vielleicht Ideen zu den Farben, Schriftgrösse, etc.? kennst du dich in diesem Fall mit den Rechte aus, zB wäre wer anderes der Betreiber, er könnte zeitlich zwar nichts aktualisieren


Oh ja ich mache Webseiten seit dem Jahr 2000. Mich interessiert dieses Thema immer, ich bitte dich, sei so gut stelle detalierte Fragen hier ---> Homeoffice und Arbeiten per Internet von Zuhause & Webseiten Gestaltung


Liebe Ratlos!

Zitat von ratlos im Beitrag #237
- mit Bruder telefonieren


Musste grad lächeln denn ich hab das vor ein paar Minuten erst gemacht. Er lebt 3000 Kilomter weit weg von mir und ist nun 73 Jahre alt, meiner einer ist erst 49.

Das mit zur Ruhe kommen ist gut, hast mich nochmal zum lächeln gebracht.

Herzlichst euch beiden
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 19:47
avatar  ratlos
#239
ra

@Messie: wenn ich jemanden (in dem Fall Dich) zum Lächeln gebracht hab wars doch schonmal kein ganz schlechter Tag

Ich werd nicht alles schaffen, nachdem nun auch noch ein Telefonat mit meinem Vater dazu kam *seufz*
Aber mit Abzügen in der B-Note kann ich leben.

Wäsche hängt, Tisch geht so, telefoniert ist auch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 21:44
avatar  Emin
#240
avatar
Administrator

@ratlos

Liebe Ratlos, also nun hast du mich noch mehr zum lächeln gebracht denn ich hab heute auch mit meiner Mutter telefoniert.

Doch an @speicher°assel denke ich nun auch hier, heute:

# Arbeitsplatten in der Küche gewischt, nochmal gewischt und blitzblank gemacht.
# Büro aufgeräumt
# Geschirrspüler ausgeräumt
# Keller die Kartons klein gemacht
# Schachfiguren geputzt
# Flur gekehrt

Das sind die Plichtteile gewsen, nun das andere:

# Yoga Asanas ca. 20 Minuten
# Dehnungsübungen gemacht
# Karottensaft mit einem Teelöfflen Olivenöl getrunken
# Mit Katze gespielt

Was habt ihr alle so gemacht heute?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!