Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 56 von 258
25.02.2018 21:54
#276
avatar


Hänge immer noch fest, an den letzten paar Papierschnipseln. Wie der Endspurt nach einem Marathon durch die Wüste mit Blei in den Beinen, wie der letzte Kilometer, der sich zieht wie wenns 100km bergauf auf den Nippeln zu kriechen wäre....

# nun erst mal etwas zu Essen kochen
(Belohnungssystem im Hirn auslösen )


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2018 16:11
#277
avatar

...lange nicht hier gewesen. Unzählige Überlastungen, persönliche Veränderungen, belastend, erdrückend, keine Sekunde bleibt zum verschnaufen. Trotzdem immer weiter, immer weiter, immer weiter. Weitermachen. Versuchen Kraft zu schöpfen aus einem kleinen Sonnenstrahl, dem Duft einer Tulpe, Licht, das sich funkelnd in einem Kristall bricht....

Kleine Liste für heute. Bevor der Höllenstress wieder über mich hereinbricht wünsche ich mir so sehr, etwas Last von mir zu nehmen, indem ich einige erdrückende Aufgaben erledige. Und meine Umgebung weiter in Ordnung bringe, so, dass ich mich wieder ein Stückchen wohler fühle...

#Abfluss im Badezimmer frei machen, dass das Waschbecken wieder benutzbar wird
#Staubsaugen da wo besonders viel Dreck rumliegt
#braune Schuhe reinigen und aufräumen
#Lampe im Badezimmer endlich reparieren
#rießen Karton leer räumen und aufräumen
#wichtigen(!!!) Brief an das F-Amt vorbereiten
#Papierkiste grob vorsortieren


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2018 19:14
#278
avatar

#Abfluss im Badezimmer frei machen, dass das Waschbecken wieder benutzbar wird >juhuuu endlich erledigt
#Staubsaugen da wo besonders viel Dreck rumliegt
#braune Schuhe reinigen und aufräumen >bin dran
#Lampe im Badezimmer endlich reparieren >habe angefangen
#rießen Karton leer räumen und aufräumen >hüpf hüpf freu nach WOCHEN steht mir das dumme Ding nicht mehr im Weg herum, erledigt!!
#wichtigen(!!!) Brief an das F-Amt vorbereiten
#Papierkiste grob vorsortieren

zusätzlich:
#Kleinkram aufräumen >mache ich nebenbei. Grundsatz: Niemals einen Weg 'leer' laufen. Immer etwas das herumliegt in die Hand nehmen und an seinen Platz räumen oder zum Müll tragen oder zum Waschbecken um es zu säubern


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2018 20:08
#279
avatar

#Staubsaugen da wo besonders viel Dreck rumliegt >erledigt
#braune Schuhe reinigen und aufräumen >bin dran
#Lampe im Badezimmer endlich reparieren >habe angefangen
#wichtigen(!!!) Brief an das F-Amt vorbereiten
#Papierkiste grob vorsortieren

zusätzlich erledigt:
#Spühlmaschiene eingeräumt >erledigt
#Tabletten vorbereitet >erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 00:42
#280
avatar

#braune Schuhe reinigen und aufräumen >bin dran
#Lampe im Badezimmer endlich reparieren >habe angefangen
#wichtigen(!!!) Brief an das F-Amt vorbereiten >erledigt
#Papierkiste grob vorsortieren >erledigt

zusätzlich erledigt:
#Socken aufgeräumt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!