Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 8 von 258
24.01.2017 23:21
#36
avatar

Huhu,

ich finde die Idee Sonntags Gruppenaktion prinzipiell prima, wenn ich auch nicht weiss, ob ich es schaffe. Was ich im Moment ganz toll hinbekomne ist jeden Tag 3 Sachen wegwerfen oder sonst wie entsorgen (Altkleiderkontainer etc.). Vielleicht könnten wir ja auch einen gemeinsamen Frühjahrsputz anzetteln. Eine Tür oder Schrank pro Woche. Mehr werde ich nicht schaffen können, da ich vollzeit arbeite. Wer hat Lust?

LG Fienchen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 10:52
avatar  Ordnung
#37
Or

tach auch ihr lieben,

Obwohl ich Fruehjahrsputz bloed finde, gute Idee fuer diejenigen die sonst nix oder wenig machen, oder nur so einfach putzen.

Warten gehoert auch dazu, Fenster, Tueren, aussen wie innen, was macht ihr da besonderes, bald wenn der Winter vorbei ist..

Sehr schoene tach Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 14:44
#38
avatar

Hallo ihr Lieben : D
jetzt war ich viel zu lange nicht mehr hier, habe es einfach nicht geschafft mich einzuwählen :( darf allerdings sagen, dass ich in den letzten Wochen viel mit meinen auf Papier geschriebenen Listen geschafft habe : D Unzählige Arzt- und Krankenhausbesuche haben mir dann jedoch wertvolle Zeit geraubt, weshalb wieder viel liegen geblieben ist und sich manches neu angesammelt hat, da es nicht sofort erledigt werden konnte ://
Heute nun endlich einen Tag zuhause, die Sonne scheint wundervoll zu den Fenstern herein und ich freue mich hier endlich einige Dinge zu bereinigen : D
Eure Frühjahrsputz Idee finde ich zudem total super!!
Wie es die letzten Wochen eiskalt war (hier -3 bis -13, in der Wohnung bibbern, da die Eiseskälte zu allen Ritzen hereinkriecht) konnte ich nicht einmal gescheit Wäsche trocknen :///
Nun werde ich schnell etwas essen, einen heißen Tee kochen, eine Räucherkerze und Musik anstellen und mit meiner Liste beginnen : DDD


# Ablage und Arbeitstisch abwischen
# Staubsaugern
# roten Schlafsack waschen (schon in der Maschiene)
# grünen Schlafsack waschen (die beiden waren Kälteschutz gegen die Eiseskälte)
# Bettwäsche waschen + Matratze abstaubsaugen + frisch beziehen
# Schuhe aufräumen
# einigen Kleinkram aufräumen
# Horror-Schublade ausmiten (wenn die Zeit noch reicht)
# Pflanzen pflegen, vertrocknete Blätter entfernen (Frühjahrsputz)

speicher°assel


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 15:32
#39
avatar

So, sitzte nun hier vor meinem Essen inklusive frischem Obst, habe schon einigen Kleinkram in den Keller und das Staubsauggerät nach hier oben geschleppt.... roter Schlafsack hängt bereits zum trocknen auf der Stange und grüner Schlafsack wäscht sich : D
große Kanne heißer Tee steht bereit.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 17:11
#40
avatar

Update:
# Ablage und Arbeitstisch abwischen ° gemacht + oberflächen Kommode, Tisch, Schrankboard
# roten Schlafsack waschen ° gemacht
# grünen Schlafsack waschen (wäscht sich)

zusätzlich erledigt:
# Papiermüll und Plastikmüll raus
# Geschirr in Maschiene
# Geschirr einweichen
# Schüssel mit vertrocknetem Salzteig entmüllt

einen Kaffee gemacht, jetzt geht es mit Staubsaugern weiter...

# Staubsaugern
# Bettwäsche waschen + Matratze abstaubsaugen + frisch beziehen
# Schuhe aufräumen
# einigen Kleinkram aufräumen
# Horror-Schublade ausmisten (wenn die Zeit noch reicht)
# Pflanzen pflegen, vertrocknete Blätter entfernen (Frühjahrsputz)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!