Tagebuch von sternenfunkeln der Chaosqueen

  • Seite 1 von 3
24.08.2016 10:39
#1
st

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe beschlossen ein Tagebuch zu führen in das ich mehr oder weniger regelmäßig meine Tätigkeiten in meiner Messiwohnung eintragen möchte.

Ich hab beschlossen es muß sich was ändern! Schon in Anbetracht dessen das wir wohl Anfang nächsten Jahres hier ausziehen werden.

Da ich nicht gesund bin komm ich nur langsam voran.
Ich hab auch schon Hauruck Aktionen gemacht, danach ging es mir immer total schlecht.

Ach so ja und ich bin froh jetzt hier zu sein und auch mal über das Chaos und was mich belastet schreiben zu können!

So mal sehen was ich Heute schaffe!?

LG
sternenfunkeln


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 19:51
#2
st

So möchte nund etwas berichten.
Was ich Heute so geschafft habe.

Ich hab die Küchenarbeitsfläche etwas frei gemacht. Dazu hab ich Geschirr in Kisten gepackt, dass dann weg soll.
Juhu man sieht eine freie Stelle!

Habe etwas Altglas zusammengepackt., gespült und Essen gemacht.

Müll in Säcke verstaut und auch 2 Kleine und einen großen Sack auch weggebracht.

Ferner habe ich noch Wäsche gewaschen und aufgehängt. Auch meinen Badeanzug den ich immer gerne in der Tasche lasse.

Da nach hab ich mich hingelegt und total fest geschlafen.

Habe ich noch mit einer guten Freundin telefoniert und es hat mir gut getan!

Jetzt gibt's gleich lecker Pizza.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
sternenfunkeln


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 21:54
#3
st

Hallo,

Heute hab ich nichts in der Wohnung gemacht.
Ich war zu aufgeregt weil ich zum Zahnarzt mußte. Ich hab mich versucht etwas zu entspannen.
Eine Wurzelbehandlung mußte gemacht werden und das bei einer sehr engen Mundöffnung.
Wir habens beide soweit gut überstanden, der Zahnarzt und ich.

Ich war dann nur einkaufen.
Geduscht und mich selbst gepflegt.
Jetzt bin ich etwas geschafft und müde.

Gute Nacht sagt sternenfunkeln


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 01:22
#4
avatar

Wow, du kommst ja richtig vorwärts, egal ob es die Küche oder den Zahnarzt betrifft. Respekt!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 19:59
#5
st

Na ja ich hätte gerne mehr gemacht aber die Hitze setzt mir sehr zu.
Immerhin hab ich Gestern noch 3kleinere und 2 große Müllsäcke rausgebracht.
Langsam gibt es eine freie Stelle!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!