Übers Herz bringen?

  • Seite 7 von 8
08.05.2017 17:26
#31
avatar

Ja das ist wohl auch meine Not!
Ich war schon letztes Jahr im Messieforum,habe aber meinen Nutzername vergessen und war so gestört von meinem "festhalten",das ich gar nicht mehr am Pc war.Nun mein Neustart als Staubfänger,ich arbeite an dem leidigen Thema seit 25 Jahren und für alles was ich weggebe, kommt auch Neues;-)
Ich hatte schon Superansätze mit "erleichtern und entlasten",aber wie ein Fluch kommt es zu mir zurück,oft sogar mehr als ich losließ.Aber ich bin zumindest nicht mehr ärgerlich über mich ,sondern sehe es als eine Art Fluch,der mir mein sonst schönes Leben vergällen soll und Zeit rauben nebenbei...


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 20:05 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2017 20:05)
avatar  Emin
#32
avatar
Administrator

@Staubfänger

Zitat von Staubfänger im Beitrag #31
und für alles was ich weggebe, kommt auch Neues;-)


Lieber Staubfänger!

Ja ich hab in China gelernt: Wenn etwas von dir geht dann ist schon was viel besseres zu dir unterwegs.

Chinesische Sprichwörter


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 10:42
#33
Ma

Hallo
verschenken und 12 Monate Motto sind schon eine gute Idee. Werde ich versuchen. danke


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 22:13
avatar  Emin
#34
avatar
Administrator

@Matthiasstern21 @Rainbow-Cloud @speicher°assel @Anneli @Kräuterfrau

Lieber Matthias!

Du bringst mich auf eine Idee gerade, wir sollten hier einen Thread haben mit Themen in denen wir auzählen was wir alles verschenken.

Wie findet ihr das?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 06:28
avatar  ( gelöscht )
#35
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin,

das wurde hier schon mehrfach vorgeschlagen. Es würde jedoch bedeuten, dass wir die verschenkten Sachen in der Regel noch per Post verschicken müssten. Außerdem könnten wir es nur mit schlechtem Gewissen verschenken, weil wir wissen, dass ein anderer Messie dadurch noch mehr Zeug hat.

Ihr wolltet mal Tupperdosen aussortieren und verkaufen. Falls Ihr noch welche habt, bin ich interessiert.
Und jetzt steht Weihnachten vor der Tür, da schleichen sich oft ohnehin zu viele Sachen ein. Die man/frau gerne weiterverschenken möchte...

Habt ihr alle hier schon mal versucht in euren Familien den Weihnachtsrummel mit all den unnötigen Geschenken abzuschaffen? Gar nicht so einfach!

Eine entspannte Festzeit wünscht euch
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!