Hallo ihr Lieben

20.09.2016 10:43
#1
avatar

Hallo, ich bin Gabriella und ich hege so langsam den Verdacht, dass mein Mann (seit 8 Jahren zusammen/verheiratet) ein Messi sein könnte.
Habe eben nach ähnlichen Themen gegoogelt und bin so auf einen Beitrag aus diesem Forum gestoßen und dachte, ich melde mich mal an, um evtl. mehr zu erfahren.

LG
Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 02:30
#2
avatar

Herzlich willkommen, Gabriella!
Ist dir der Gedanke erst in der letzten Zeit gekommen, war es früher bei deinem Mann nicht so ausgeprägt, oder hat es dich da nicht so sehr gestört?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 14:25
#3
avatar

Hallo und lieben Dank für die Begrüßung.
Warum ich jetzt darauf komme? Gute Frage, ich komme mir just in letzter Zeit einfach schneller überfordert vor.
Glaube dadurch, dass sich dieses Gefühl des "auf der Stelle tretens" manifestiert hat, bin ich dazu gekommen, mich mal schlau zu machen.
Wenn ich zurück denke, gab es da auch solche Momente, aber bei weitem nicht so viele.

LG
Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 18:22
#4
avatar

Hallo Gabi, solche Gefühle kenne ich auch durchaus, und früher konnte ich den großzügigen Umgang meines Partners mit Gegenständen an sich besser auffangen.
Irgendwann wird man müde.
Ich wünsche dir einen guten Austausch hier!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 18:54 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 18:55)
avatar  Ordnung
#5
Or

tach auch hier,

Sehr herzlich willkommen, liebe Gabi, wartest du nicht im Park.... laut Text von einem Lied ??? Scherz....

Sehr schoen eben ob im Park oder bei dir

Der Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!