Hallo alle zusammen

  • Seite 2 von 21
28.09.2016 19:27
avatar  Ordnung
#6
Or

tach auch hier,

Sehr herzlich Willkommen. Viel Spass beim Eis futtern.

Sehr Schoenen Abend, vielleicht heute Abend Eis futtern, hatte ich nicht, den ganzen Sommer nicht dran gedacht.

LG der Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2016 11:23
avatar  ave
#7
av
ave

Hi Jennifer,

da bin ich auchheil froh.

Mit der Wohlfühloase bin ich mir absolut unsicher. Ichdenke bisher an ie Küxhe,weil ich gerne koche und backe und das in den letztenJahrennur bei meinem Freund richtig machen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2016 11:32
avatar  ave
#8
av
ave

Hi Henni,

es klingt zwar viel, ich habe aber noch viel vor mir. Gerade bin ich wieder etwas überfordert.
Das mit der Belohnung klingt gut, aber mein Freund meint, dass davor wenigstens ein Zimmer "sauber und ordentlich" sein muss.
Gestern habe ich nichts in er Wohnung gemacht, weil ich wieder nicht wusste, wo ich anfangen soll. Heute mache ich Wäsche und versuche das Geschirr alles sauber zu kriegen. Was nicht sauber wird order nicht in den Schrank kommt, kommt in einen Müllsack. Und am Wochenende soll mein Freund dann gucken, was er wegschmeißen will und das kommt dann auch in einen Sack.
Danke für ein Mitfühlen, das hilft mir sehr.

Ich glaube jeder Topf hat einen Deckel oder findet einen Engel, wie du gesagt hast.

LG ave


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2016 12:11
avatar  Henni
#9
He

hi ave
du hast sicher auch länger als ein paar tage gebraucht um deine wohnung "unschön " zumachen
also lass dir etwas zeit und genies das was du geschafft hast .es nützt dir nix wenn du dich
überforderst.dein freund legt bestimmt ein tempo vor das du nicht mithalten kannst.(das hab ich als
normalo hier gelernt).für mich geht putzen irgendwie automatisch das ist bei dir im momment
nicht so und deshalb eine riesen anstrengung (dein marathon ).marathon (richtig geschrieben???)
läuft man auch nicht ohne zu trainieren !!!!!!!!! also mach pause und geh mit deinem hund raus .

du schaffst das ...und lass deinen freund hier im forum mal lesen vielleicht versteht er dann besser das
hauruck meistens nicht gut ist (ja wir normalos müssen auch kapieren und umdenken)
ich hab auch gedacht mein junge ist nur faul .....heute weiss ich das er aus welchem grund auch immer
nicht kann ( möchte ich noch rausfinden ...wenn er mich lässt)
sei stolz auf dich
henni


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2016 12:15
avatar  ave
#10
av
ave

DANKE Henni,

du bist der erste Mensch, dem es nicht so geht wie mir, der Verständnis zeigt und mir Mut macht weiter zu machen. DANKE

ave


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!