Hallo alle zusammen

  • Seite 21 von 21
13.03.2017 01:43
avatar  Emin
#101
avatar
Administrator

@ave

Liebe ave!

Zitat von ave im Beitrag #100
@Messi, ich hoffen, dass ich mich nicht ändere, sondern nur entwickel. Abgesehen von meiner Sammelwut bin ich ganz zufrieden mit mir. Aus "Fehlern" zu lernen heißt ja nicht, dass man sich ändert, nur dass man einen Fehler nicht erneut begeht.


Ja ich dachte grad das wir alle irgendwie in unserem Wesenskern doch dieselben bleiben und uns nicht wirklich verändern, deshalb bin ich ganz bei dir. Ja wir lernen aus unseren Fehlern, meistens jedenfalls hoffe ich, was ich immer wieder sehe das es Schubweise kommt mit der eigenen Entwicklung. Vor allem hat man darauf viel mehr Einfluss als man denkt glaube ich, vor allem wenn es mit einem kontinuierlichen weiterlernen verbunden ist, also ich meine auch z.B. Kopftraining, Steigerung des Intelligenzquotienten, Ausweitung des Empirischen Wissens, Sprachen lernen oder auch andere interessante Sachen. Vor allem auch seine Artikulationsfähigkeit auszubauen verbunden wiederrum auch seinen Aktiven Wortschatz zu erweitern. Dazu gehört auch das schreiben üben, ich hab das Gefühl das durch das viele schreiben hier bei uns im Forum das für mich selbst viel bewirkt hat, war jedoch nie beabsichtigt, vergleichen kann man das dann immer selbst indem man seine eigenen Beiträge liest die man Jahre vorher geschrieben hat. Da kann ein Himmelweit grosser Unterschied sein.

Erwarte ich das zuviel von mir selbst? Oder sehe ich das überzogen? Oder was meinst du ave dazu? Was meint Ihr dazu?

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 14:31
avatar  Ordnung
#102
Or

liebe Ave,

Versteh ich, doch was willst du damit mit dem Zeugs???

Sehr schoene Sonntag noch, mal langsam parat machen.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!