Hallo alle zusammen

  • Seite 4 von 21
02.10.2016 23:31
avatar  ave
#16
av
ave

@ Top Totty

Das mit dem hier lesen ist eine schöne Idee. Leider möchte mein Freund das nicht. Er meint, dass die Erfahrungen von anderen deren Erfahrungen sind und er möchte nicht wahr haben, dass ich ein Messi bin. Für ihn bin ich "nur" seine Freundin, die Probleme hat, mit denen WIR fertig werden müssen. Er hat jetzt schonviel von seiner Zeit dafür "geopfert" mir auf MEINE Weise zu helfen.
Dass ich ihn liebe und ihm vertraue war der Grund, dass ich es ihm gesagt habe. Dass er mich liebt, zeigt er mir dadurch,dass sich zwischen uns nichts geändert hat, außer, dass er alle 2 Tage zu mir kommt und "Müll" rausträgt, den ich zusammengeräumt habe.

@ holzroller

Ich finde es alles andere als nen Klax, bin aber dran und gebe nicht auf.
Und ja, mein Freund ist toll!!!
Ich bin ihm und euch auch unendlich dankbar. Ihm, dass er mir hilf mit der Wohnung und euch, dass ihr so freundlich seit und mich irgendwie aufbaut, dass ich es schaffe so "schnell" voran zu kommen.

Ich kann einfach nur DANKE sagen, dass es euch alle gibt.

Liebste Grüße ave


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 09:35
avatar  ave
#17
av
ave

Hallo an alle, die das lesen.

ich habe jetzt seit einer wochhe (7 Tage) meine Wohnung auf- und ausgeräumt.
Jetzt habe ich nur noch eine Mülltüte im Wohnzimmer und eine Ecke die noch nicht sauber ist. Mein Schreibtisch ist wieder nutzbar un fast alle Bücher sin wieder im Regal. Die Schränke sind ausgewischt.
In der Küche ist nur noch eine Arbeitsplatte etwas unaufgeräumt, da ich nicht weiß wohin mit den Sachen.
In meinem Flur ist alles bis auf der Boden unter der Gardrobe und ein Regal sauber und ordentlich.
Das Badezimmer ist geüutzt. Nur noch die beien Schränke sind von innen unordentlich.
Mein Schlafzimmer ist jetzt begehbar. In der hinteren Ecke neben dem Bett stapelt sich die Wäsche und Dinge die, die ich noch nicht aussortiert habe. Und hinter der Tür stapeln sich die Mülltüten, die wir noch nicht weg bringen konnten, da hier die Mülltonnen immer voll sind und die Tüten (blaue Säcke) erst nach der letzten Autoaktion gefüllt wurden. Nur unterm Bett fliegen noch einpaar Flaschen rum. Das Bett ist also vollkommen frei geräumt und neu bezogen.
Ich habe alle Zimmer gefegt und gewischt und die meisten Spinnwegen von den Decken entfernt.
Insgesammt habe ich nur noch einen IKEA-Beutel mit Pfandflaschen, einen Stoffbeutel mit Papier, einen alten Coputer und 18 blaue Säcke.
Weg gebracht haben wir schon 16 blaue Säcke, 5 große Tüten mit Pfandflaschen, 5 riesen Tüten mit Altpapier und eine defekte Nähmaschine.

Mir tut alles weh und mein Freund kommt für 3 Tage nicht mehr her, da er etwas kränkelt.

Heute habe ich wohl den ganzen Tag panik, da mein Vermieter heute vorebei kommen wollte, telefonisch nicht erreichbar ist und auf meine E-Mail nicht geantwortet hat, wann das sein wird. Ich habe mir extra frei genommen und weiß nicht, ob der Vermieter heute überhaupt kommen wird.

Irgendwie fürhle ich mich jetzt in meiner 65m²-Wohnung ziemlich einsam.

Ich hatte mir vorgenommen heute den Kühlschrank auszuräumen und richtig zu reinigen, da ich in der hintersten ecke eine Packung mit grünem Käse gefunden habe.
Ich habe kein Kaffeepulver mehr und sehe heute überhaupt nichts, das mich motiviert.
Die "Belohnung" (mit meinem Freund Essen gehen) ist wegen seines Kränkelns ausgefallen. Man kann heute nicht mal spazieren gehen, da das Wetter diesig und regnerisch ist, außerdem sind nur 6°C.

Hat einer von euch ne Idee, womit ich mich wieder motivieren kann? Bin wie gesagt gerade absolut unmotiviert, zum Teil auch, weil mir alles weh tut und meine Hände vom ganzen Putzen totoal kaputt sind.

Ich hoffe, dass ich mit dem Beitrag keinem die Laune verderbe und freue mich auf Antworten.

Liebste Grüße
ave


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 10:09
#18
avatar

Moin ave,

wenn man eine gute Leistung geschafft hat, dann bedeutet es leider nicht immer, dass man hinterher vor guter Laune und Energie sprüht, sondern es kann auch erst mal vorübergehend ein müdes und "leeres" Gefühl auftreten. Ich drück die Daumen, dass du aus diesem Zustand bald wieder heraus kommst!

Jedenfalls kannst du stolz auf sich sein, und ich freue mich, weil dein Freund dich so aktiv unterstützt!
Ja, was könntest du jetzt tun, damit du dich wieder wohler fühlst und dich motivieren kannst?

Ich denke, du hast eine Ruhepause wirklich verdient. Lass es dir ohne schlechtes Gewissen gut gehen, pflege deine Hände, hör deine Lieblingsmusik, mach es dir mit einem Tee gemütlich, wenn der Kaffee erst nachgekauft werden muss. Das kannst du ja machen sobald der Vermieter wieder weg ist!

Ich finde es super, was du da geleistet hast!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 10:20
avatar  Wolfram
#19
Wo

danke Ave,

da kann ich ja richtig neidisch werden, was Du da alles geschafft hast. Da brauchst Du doch auch mal eine Ruhepause und liest hier weiter im Forum. Eine gewiisse Langeweiile befürchte ich allerdings auch, wenn ich alles wegwerfe.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 10:50
#20
Ma

Hallo ave,
erstmal musst du wieder etwas zu Ruhe kommen, das ist aber erst möglich, wenn der Vermieter da war. Fange den Kühlschrank nicht vorher an auszuräumen, es wird dich sonst überfordern. Hast du denn schon eine tägliche Routine, damit sich dieser Zustand nicht wiederholt?
Doch jetzt versuche dich erstmal zu entspannen und du kannst dich wirklich freuen und stolz auf dich und deinen Freund sein. Vielleicht kannst du dir was schönes für deinen Freund ausdenken sozusagen als Dankeschön. Überlege dir doch eine Überraschung für ihn.

Lg. Maria Magdalena

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!