Ja, ich denke schon...

  • Seite 2 von 2
17.03.2017 15:58
avatar  Wolfram
#6
Wo

nichtlernen tut noch weher als lernen. Lernen ist ein positives wehtun und Nichtlernen ist ein negativess wehtun. Nichtlernen tut ein Leben lang weh, Beim Lernen vergeht das Wehtun mit der Zeit.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 18:16
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #6
Beim Lernen vergeht das Wehtun mit der Zeit.



Vielen Dank lieber Wolfram, ich schliesse mich dir vollumfassend an in deiner Ausführung und möchte ergänzen das für uns Messies das sich selbst kennenlernen noch stärker im Vordergrund steht um uns persönlich mit unserem Messie Syndrom weiterzuentwickeln. Gerade das wir Messies sind gibt uns mehr als normalos die Chance aus uns herauszuwachsen. Wenn es uns gelingt unser Syndrom zu erkennen so können wir diese Energie die darin liegt richtig kanalisiert uns zu eigen machen, es als Chance erkennen die uns gegeben ist damit wir Glücklich werden, bleiben und damit andere anstecken.

Ich wünsche Erkenntnissreiche Tage des Selbstverständnisses.
Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!