mein Leben nach der Entruempelung

  • Seite 2 von 8
05.08.2013 20:44
avatar  Mute
#6
Mu

Kleiner Erfolg:
Heute habe ich ein leicht kaputtes Kleidungsstück weggeworfen, statt es wie üblich für das Auftragen Zuhause zu behalten.

:)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 08:08
avatar  Kalista
#7
Ka

Das ist doch toll. Du gehst den Weg in die richtige Richtung auf jeden Fall weiter und ich bin sicher, Du schaffst den Rest auch noch.
Versuche nur das mit in die neue Wohnung zu nehmen, woran wirklich dein Herz hängt. So blöd es klingt, so eine gute Gelegenheit wie jetzt, bekommst Du so schnell ganz sicher nicht wieder - und einen großen Schritt hast Du ja auch schon getan.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 09:20
avatar  bessie
#8
avatar

Hallo Mute,

wie geht es Dir Heute?

Lieber Gruß, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 07:25
avatar  Mute
#9
Mu

Heute war ein chaotischer Tag, der nicht wie geplant verlief. Ich hinke meinem Plan hinterher und muss das morgen abend alles aufholen.
Ziel morgen abend: Wohnzimmer komplett in Umzugskisten verstauen - das wird hart.


Gruss, Mute

...die heute besonders früh schlafen geht, damit sie morgen hoffentlich mehr Energie hat!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 08:07
avatar  Kalista
#10
Ka

Ich bin sicher Du schaffst das.
Ich denke auf jeden Fall an Dich, halte die Daumen und werde solidarisch wenigstens bis abends um acht miträumen, damit ich hier auch endlch vorwärts komme (wenn . ich keine Lust mehr habe, denke ich einfach daran, daß es Dir jetzt sicher ähnlich geht - sowas baut mich dann immer auf). Du bist also nicht allein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!