mein Leben nach der Entruempelung

  • Seite 3 von 8
08.08.2013 15:30
avatar  bessie
#11
avatar

Hallo Mute,

Plan nicht eingehalten? Macht nichts ... Hauptsache, Du machst weiter.
Alles ist besser als Stillstand!

Lg Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 00:09
avatar  Mute
#12
Mu

4,5 kisten gepackt und noch etwas sortiert, aber das ziel habe ich nicht ganz erreicht.
Trotzdem bin ich zufrieden ... halbwegs!

Wie lief es bei Euch?

Gruß, mute


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 09:00
avatar  Kalista
#13
Ka

Wow, 4,5 Kisten sind viel und wenn Du nebenbei noch aussortiert hast, kannst Du echt stolz auf dich sein.
Gönn Dir am Besten was. So mache ich das immer - "wenn dies und das geschafft ist, gibt es dies und jenes" - ich finde, das motiviert zusätzlich. Bis wann genau willst Du denn fertig sein ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 21:59
avatar  Mute
#14
Mu

Ich muss morgen abend fertig sein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 22:06
avatar  Kalista
#15
Ka

Du schaffst das ! Ganz sicher ! Du mußst ganz fest daran glauben und einfach weitermachen. Ich denke ganz fest an Dich und schicke Dir alle Kraft die ich entbehren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!