mein Leben nach der Entruempelung

  • Seite 5 von 8
16.08.2013 20:13
#21
Ta

Kann ich voll verstehen.......
Ich bin schwerhörig und habe wohl auch von der Seele her meine Umwelt oft nicht genau verstanden,so dass ich
die Meinung anderer,ich kann nix, und bin faul,selber übernommen habe. Wusste allerdings auch
lange nicht,dass dem eine Depression zugrunde lag.
Nun mache ich mir klar,ich bin wer und auch wertvoll......und siehe da,alles halb so wild.......trotzdem ist es
natürlich noch viel Arbeit,bis ich da bin,wo ich hin will, klar.
Mach weiter,so gut Du kannst und mach auch Pause und gönn Dir was,dann wird das schon.

Grüssele Tante Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 23:23
avatar  bessie
#22
avatar

Hallo Mute,

alles Liebe für Dich in Deinen neuen 4 Wänden. Ruh' Dich aus, Du hast Dir das "sowas von verdient".
Ich wünsche Dir, dass Du stolz auf Dich sein kannst und siehst, was Du alles geschafft hast.

Gruß Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 21:27
avatar  Mute
#23
Mu

Hallo ihr Lieben,
ich möchte nur ein kurzes Lebenszeichen geben.

Es ist alles noch etwas chaotisch und es gibt noch einige Baustellen! Heute habe ich den ganzen Tag in der alten wohnung verbracht. Da ist noch einiges zu tun, aber das sollte ich diese Woche schaffen - muss ich auch.

Gesundheitlich bin ich momentan am Ende meiner kraftreserven.
Noch eine Woche zusammenreissen und den Rest kann ich dann ruhiger angehen.

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr schafft, was ihr euch vornehmt :)))
Und falls nicht: es gibt noch MORGEN.... :)
Kennt ihr das Lied von chima? :)

Gruß, mute


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 22:57
avatar  IBI
#24
IB
IBI

hi mute,

wie ist die lage bei dir?
magst du uns etwas berichten? vielleicht wie es dir geht?

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 09:19
avatar  bessie
#25
avatar

Hallo Mute,

ich möchte mich mal Sonja´s Beitrag anschliessen, auch mich würde es sehr interessieren wie´s Dir so geht :-)

Grüße vom neugierigen, alten Weib *grins*

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!