mein Leben nach der Entruempelung

  • Seite 6 von 8
19.09.2013 15:35
#26
avatar

Hallo Mut,
auch ich schließe mich meinen beiden Vorschreiberinen an und frage Dich wie es Dir geht.

Lass doch bitte wieder einmal etwas von Dir hören.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 16:06
avatar  Mute
#27
Mu

Hallo und Danke für das Interesse :)

Die alte Wohnung ist inzwischen leer, was ein wirklich ungeheurer Akt war! Trotz Entruempelung und Umzugsunternehmen War doch noch eine Unmenge Kleinkram vorhanden. Das habe ich eindeutig unterschätzt!! Der alte Vermieter wollte die Wohnung nicht an dem Tag übernehmen, sondern jetzt erst am 30. - er will eine komplette Monatsmiete rausschlagen, aber so einfach ist das nicht. Dem Internet sei Dank, dass man sich heutzutage schnell Rat holen kann :)

In der neuen Wohnung ist noch nicht alles fertig eingeräumt, aber es sieht schon ganz gut aus. Ich bemühe mich jeden Tag, gewisse Dinge zu erledigen: katzenklos reinigen, Pflanzen nicht sterben lassen ;) - das sind die eckpfeiler.

Pc-Probleme, die gerade sehr unpassend sind, da ich etwas wichtiges erledigen müßte. ...
Und weiter Ein- und Wegräumen!

Tippen auf dem Handy nervt noch immer :)



Gruss, mute


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 14:11
avatar  IBI
#28
IB
IBI

Hallo mute,

ist dein PC immer noch out of order, dass du dich derzeit nicht meldest.
wie kommst du mit deinen vorsätzen zurecht?

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 14:53
avatar  IBI
#29
IB
IBI

Hallo Mute,

wie ordentlich sind deine Räume inzwischen?
Magst du berichten?

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 20:05
avatar  bessie
#30
avatar

Also Sonja,

diese Frage macht mich jetzt echt wütend...Du redest hier mit Gleichgesinnten und nicht als Chefin, die fragt wie weit man mit seiner Aufgabe ist...

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!