Mailbearbeitung

29.09.2016 03:51 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 03:52)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator



 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 18:38
avatar  Ordnung
#2
Or

tach lieber messie,

Mails werden umgehend bearbeitet, das sehe ich so wie eilt sehr.

Werbung kann auch spaeter anschauen, aber. Die Videos fressen viel Zeit und Datenvolumen, das mache ich dann lieber in der internetzone.

Sehr schoene Abend dir, LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 08:16
#3
Ma

Mails und auch Post muss bearbeitet werden und um nicht durch vergessen Dinge in Schwierigkeiten zu geraten ist es wichtig sich wirklich jeden Tag einen Moment dafür Zeit zunehmen.
Und wenn es wie gerade bei mir, zuviel aufgeschobenes ist, dann ist es dennoch wichtig, sich jeden Tag wenigstens 10 Minuten Zeit zunehmen, die sind besser als täglich 0 min. und nach und nach wird die Angst davor auch kleiner.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 01:29 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2017 01:34)
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Maria Magdalena

Ja stimmt denn das ist doch auch der Sinn von Mails das diese Blitzschnell den Empfänger auch erreichen weltweit. Wer dann erst Tage später antwortet (Ausnahmen Krankheit und Urlaub etc. mal abgesehen) der hat eben den Sinn von Mails nicht ganz verstanden. Da können wir wieder Rauchzeichen geben und selbst die sind ziemlich schnell oder eben uns wie in den früheren Zeiten eben Briefe schreiben mit Papier und Stift oder Schreibmaschine, das dauert dann auch ein oder zwei Tage.

Es geht im Grunde ja nicht speziell um Mails sondern um das Gefühl was einen blockieren kann weshalb ich deinen Satz vollkommend treffend und auch richtig finde den du uns geschrieben hast:

und nach und nach wird die Angst davor auch kleiner.

Ich finde egal ob Messie oder nicht Messie, dieses Angst haben vor der Konfrontation, dieses sich nicht konfrontieren ist ein absoluter Schwachpunkt im Leben den man in Angriff nehmen sollte. Also wenns sein muss Augen zu und Kopf vorraus durch ist meist noch besser als den Kopf einziehen und sich ducken. Denn die Duckmaus sind wir nicht. Wir sind auch hier um zu wachsen, um Selbstvertrauen aufzubauen und noch 24 weitere Dinge die wir zusammen lernen können. Angst vor Emails, oh mein Gott als würden die einen Beissen. Naja ich will nicht so hart ins Gericht ziehen, jeder hat seine Gründe warum er so handelt wie er eben handelt. Aber nicht das hier jemand Angst bekommt vor den Partnernachrichten hier im Forum.

Nein noch besser wenn jemand die Threadanklickangst oder die Themenanklickangst entwickelt und sich hier im Forum nicht mehr traut neue Themen und Threads anzuklicken...oje dann weiss ich keinen Rat mehr.....

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 03:35
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

Hallo zuammen, egal obs grad hell oder dunkel ist.

Also was selbsterfüllende Prophezeiungen sind habe ich hiermit verstanden.

Zitat von Messie im Beitrag #4
Nein noch besser wenn jemand die Threadanklickangst oder die Themenanklickangst entwickelt und sich hier im Forum nicht mehr traut neue Themen und Threads anzuklicken...oje dann weiss ich keinen Rat mehr.....



Keiner hat sich es getraut hier in diesem Thema zu schreiben über 30 Tage.

Themenanklickangst?



Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!