Dinge auf die ICH stolz bin

  • Seite 2 von 4
08.02.2017 09:52
#6
avatar

@Messie

Ich mag diese Sendung gerne. Aber das Ende der zweiten Frage wäre schön gewesen. Jetzt mußte ich extra googlen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 03:43 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 03:44)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@DarkAngel Den Titel oben den nenne ich diesmal: RE: Menschen auf die ICH stolz bin!

Liebe Alex.

Ich finde du kannst auf dich selbst Stolz sein denn so wie ich das verstehe da ich seit nun rund 5 Monaten deine Beiträge mitlese bist du der Manager deiner Familie, hast deinen Bub und deinen Mann zu versorgen, hast deinen Haushalt und bist hier Ehrenamtlich für viele Menschen unermüdlich tätig. Bestimmt machst du das auch für deine Freunde. Du bist für die Menschen hier auf der Welt da und wenn es ihnen gutgeht dann gibt dir das ein Gutes Gefühl. Du bist Emphatiefähig und denkst mit für den anderen und bist Authentisch. Ich finde das dein Sohn, dein Mann und auch die Menschen hier auf dich Stolz sein dürfen. Fällt dir das eigentlich auf das du sehr viel Energie hast? Das ist auch hier einigen Menschen sehr aufgefallen. Wie bringt du diese ganze Energie auf? Ich glaube das du stark Geerdet bist, pragmatisch und das Gute im Menschen siehst.

Ich hoffe das die Menschen dich auch in deinem Realen Leben zu schätzen wissen. Danke Alex!

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 20:32
#8
avatar

@Messie

Gerade lese ich Deinen Text und muß schon wieder heulen. Vielen Dank für Deine lieben Worte, sowas höre ich echt selten.

Ich versuche einfach nur klar zukommen. Irgendwie durchs Leben zu kommen und das Beste daraus zu machen. Ich versuche, für alle ein offenes Ohr zu haben und irgendwie zu helfen. Leider fühle ich mich bei einigen Themen etwas hilflos und/oder überfordert. Von daher sage ich da nichts oder nur wenig zu.

Mittlerweile habe ich wieder Energie, habe ich schon an andere Stelle gesagt. Ich habe schon lange nicht mehr an einem Stück soviel gemacht. Auch wenn es mal nicht gut lief, habe ich trotzdem irgendwie weitergemacht. Und ich werde weiter machen.

Für und mit Euch!

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 21:24 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 21:27)
#9
Ra

~ dass ich dieses Forum entdeckt hatte ...ich fühle mich hier ziemlich wohl :-)

~ auch meine knapp 1.000 bedankten Beiträge, scheinen interessant für die Leser und Leserinnen zu sein

~ ich finde immer Neues zu berichten und kann es in spannende Worte hier berichten

~ im Jänner 2017 lernte ich sechs neue Leute kennen, wobei die Sympathie gleich auf Anhieb passte

~ es besteht mehr Klarheit über meine Freizeit-Interessen und die Raumgestaltung der eigenen 4 Wände

~ von den erwähnten sechs Leuten, finde ich bei einem die Pünktlichkeit top!

~ auf die Weihnachtsüberraschung konnte ich fast 1 Monat geduldig warten

~ das Geschenk plane ich mit einer Feier und 2+ Leuten einzuweihen (die DVD zu gucken)

~ wenn es die gewünschte DVD wird, bin ich sehr "yay" glücklich drauf sie zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 21:33
avatar  Henni
#10
He

an alle
ich bin stolz auf alles was ich hier von euch gelernt habe.
ich bin stolz auf mich weil ich "anfange" zu verstehen
das jeder mensch leben kann wie er will aber auch
seine eigene verantwortung dafür trägt.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!