Umweltfreundlich Bad & WC Putzen

  • Seite 1 von 3
01.10.2016 17:35 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2016 17:37)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator



 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 08:13
avatar  Forero
#2
Fo

Schönen Dank Messie Administrator für deine Tipps. Ich reinige Fenster mit Essig Essenz. Bad & WC hab ich noch nie mit Essig Essenz geputzt aber werde bestimmt mal testen.

Viele Grüsse,
Forero

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 12:20
avatar  Henni
#3
He

auchtung bei naturstein (mein waschtisch kalksandstein) darf man
keinen säurehaltigen reiniger verwenden.essig löst kalk ........
henni


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 19:07
#4
avatar

Ich benutze immer Allzweckreiniger, bei Bedarf Chlorreiniger. Den Essig werde ich dann auch mal ausprobieren. Der Chlorreiniger wird jetzt noch aufgebraucht und dann nicht mehr geholt.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 01:52 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 01:53)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Forero @Henni @DarkAngel

Ich muss gestehen das ich immer Esther meine Frau immer wieder aufs neue Fragen muss was ich wie verwende. Wir haben in der Küche in einem Unterschrank eine ganze Sammlung an verschiedenen Mitteln und ich kann mir das einfach nicht merken was für welche Sache genutzt wird.

Da zur Zeit meine Frau um einiges mehr arbeitet am PC übernehme ich immer mehr der Haushaltstätigkeiten, das ich die Kehrwoche machen sehe ich als Selbstverständlich, derjenige Mann der seine Frau den Gehweg kehren lässt der gehöhrt in meinen Augen, naja sag ich lieber nicht hier. Ich habe 3 Beziehungen gehabt und keine meiner Frauen hat draussen kehren müssen. Den Gang durchwischen im Treppenhaus mache ich auch nun seit 2 Jahren. Das Wischmittel ist "Der General" das kennt Ihr bestimmt, das riecht gut und ist billig. Zuhause wische ich auch, kehre den Teppich und noch einige Sachen. Das hätte ich mir noch vor etwa 8 Jahren nicht vorstellen können, doch da haben meine 3 Töchter noch geholfen die nun aus den Haus sind und selbst Ihre eigenen Wohnungen haben. Tja war praktisch als sie dann so 15 und 16 waren ab da haben sie freiwillig im Haushalt mitgeholfen, sie mussten es nicht tun, weder ich noch meine Frau hat das verlangt doch es war für mich sehr praktisch. Naja nun mach ich das und wundere mich immer wieder aufs neue wie Stolz ich bin wenn ich es gemacht habe.

Auch Mann kann sich ändern....

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!