Wohnen wie im Hotel?

  • Seite 1 von 2
01.10.2016 18:12 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2016 18:14)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator


Video ca. 19 Min.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 13:57
#2
avatar
Moderator

Hallo Emin,

wir wären schon dann zufrieden, wenn wir aufstehen könnten, ohne auf Wäscheberge zu treten. So ein Video als Motivation zu zeigen, das zeigt wieder nur die eigenen Defizite auf, ich fände es besser, Messie-Vorher-Nachher-Fotos oder Filme zu zeigen, und zwar, wo kein Rollkommando durch ging, sondern die das aus eigener Kraft und Hilfe mit Logistik von außen geschafft haben.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 19:58
avatar  Hatifa
#3
avatar
Moderator

So etwas Vorher - Nachher schwebt mir derzeit vor. Ich trau mich nur nicht, die Bilder zu posten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 00:41 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2016 00:42)
#4
Ma

Danke liebe Zipserin, dann beschreibe doch die Bilder.

Bei mir, Vorher war ganz viel Chaos und Müll, jetzt ist der Müll weg und das Chaos wird weniger. In manchen Bereichen fühle ich mich auch schon wie im Hotel, doch ich bin immer noch nicht fertig. Aber dieses gute Gefühl, wie beim Anblick eines aufgeräumten Hotelzimmer kommt ab und zu schon etwas durch.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 23:27
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Zipserin

Zitat von Zipserin im Beitrag #3
So etwas Vorher - Nachher schwebt mir derzeit vor. Ich trau mich nur nicht, die Bilder zu posten.


Komm trau dich, wir beide sind hier rund 6 Jahre schon miteinander verbunden.....Bitte spring über deinen Schatten, hier sind wir alle gleich, egal ob Reich oder Arm, egal ob gross oder klein, egal ob dick oder dünn, egal ob ...ach du weisst wie ich meine....denke du machst es.....



Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!