Mein Weg in ein besseres Leben

  • Seite 34 von 68
25.04.2017 16:39
#166
avatar

Der Rechner läuft endlich wieder. Beim Starten muckte er nochmal, aber jetzt läuft er. Mein Mann muß mir jetzt endlich meinen Computer ans Internet bringen. Da habe ich das Teil und komme nicht ins Netz.

Jetzt lese ich mich hier durch.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 23:18
#167
avatar

Heute habe ich die letzen Back- und Kochzeitschriften sortiert und zum Teil fotografiert. Die Bastelzeitschriften hatte ich schon letzte Woche fotografiert. Verpackungsmaterial liegt auch schon bereit. Ab morgen will ich versuchen, die Bilder zu bearbeiten und dann nach und nach alles bei Ebay einstellen.

Dann will ich schonmal ein paar Sachen für die Klassenfahrt zusammen suchen. Das schiebe ich schon ein paar Tage vor mir her. Bettwäsche, Gummistiefel, Socken, Schlafanzug und Unterwäsche kann ich ja schon einpacken. Ab dem 15.05. geht es dann für eine Woche nach Borkum.

Wenn mein Sohn dann weg ist, will ich das Bastelzimmer fertig machen. Ich habe noch keinen Plan, wie ich da vorgehen will. Ich werde einfach mal sehen und vor Ort entscheiden.

Ansonsten bin ich momentan wieder sehr müde. Ich muß mich richtig aus dem Bett quälen und aufraffen. Wenn ich dann endlich wach bin, gehts ans Ordnung schaffen und ausmisten. Das klappt dann gut, aber abends bin ich dann wieder total müde und geschafft.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 22:50
#168
avatar

Gestern war Elternsprechtag. Die Klassen- und die Mathelehrerin sind beide der Meinung, das mein Sohn von den Noten her besser sein könnte, wenn er sich mehr Mühe geben würde. Gerade in Mathe muß er was tun, momentan ist es eine wackelige vier. Letzten Freitag hat er in Mathe gar nicht mitgearbeitet, nur so getan. Da muß er dringend seine Einstellung ändern. Weil er in Englisch mal wieder siebenmal keine Hausaufgaben hatte, mußte er heute nach der vierten Stunde in der Schule bleiben und die nachholen. Das hat ihn sehr geärgert und ich denke, er wird da jetzt aufmerksamer sein. Er muß mir jetzt auch immer seine fertigen Hausaufgaben zeigen, ich verlasse mich da momentan nicht mehr auf sein Wort.

Nach dem Termin hatte ich wieder Nackenschmerzen und heute dadurch Migräne. Zum Glück nur eine leichte Form, jetzt geht es wieder.

Allerdings bin ich heute vormittag in Panik verfallen. Ich habe ja für die Klassenfahrt die Gelder bekommen und eine Anzahlung gemacht. Heute hatte ich das Gefühl, das ich den Restbetrag hätte überweisen sollen, aber mein Sohn hat mir vergessen, das mitzuteilen. Also habe ich die Lehrerin angerufen, aber die meinte, es ist alles gut. Nächste Woche bekomme ich dann den Auftrag und die Klasse kann sich dann auf den Weg nach Borkum machen. Ich will da auch hin. Zumindest ans Meer, egal wo.

Nachher gehe ich schlafen. Ich brauche mehr Schlaf und will jetzt regelmäßig um 23.00 ins Bett gehen. Mal sehen, ob es mir dann besser geht. In der letzten Zeit brauche ich morgens einfach viel zu lange, um auf Touren zu kommen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 22:46
#169
avatar

Die letzten Tage ging es mir wieder schlecht. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich Magenschmerzen und konnte kaum schlafen. Weil es mir heute gut ging, habe ich wieder viel erledigt. Jetzt bin ich ca. 1 Stunde am Computer und schon wieder fangen die Schmerzen an! Im Moment muß ich also ständig in Bewegung sein, ganz toll.
Ich muß jetzt eine ganze Menge umstellen. Von daher werde ich vorerst immer abends online sein. Allerdings bis spätestens 23.00 Uhr, weil ich meine Schlafgewohnheiten ändern will.

Ich hoffe, das nach den ganzen Umstellungen in Ernährung, Schlaf und Bewegung meine Gesundheit wieder besser wird.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 22:35
#170
avatar

Nun liegt mein Sohn krank im Bett. Heute morgen beklagte er sich über Halsschmerzen, die aber nicht so schlimm waren. Da er heute eine Mathearbeit schreiben mußte, ging er zur Schule. Heute Mittag hat er sich gleich ins Bett gelegt. Er hat 39° Fieber, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Schnupfen und ihm ist einmal kalt, dann wieder heiß. Da er keine Medikamente nimmt, habe ich ihm Kamillentee und eine Wärmflasche gemacht und er schläft mehr oder weniger. Morgen früh geht es erstmal zum Arzt, dann bleibt er zu Hause. Am Montag geht es ja auf Klassenfahrt und da muß er fit sein.

Heute habe ich die Steuerunterlagen fertig gemacht, die gehen morgen an den Steuerberater. Dann wäre das auch erledigt.

An Pfingstmontag bin ich dann Babysitter bei meiner Nichte. Mein Bruder holt mich ab und ich bin dann ein paar Stunden mit der Kleinen allein. Da freue ich mich sehr drauf. Sie läuft jetzt seit ein paar Tagen, da hält sie mich bestimmt auf Trapp.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!