Mein Weg in ein besseres Leben

  • Seite 35 von 68
17.05.2017 23:20
#171
avatar

Ich will mich nur kurz melden. Ich liege mit einer Grippe flach. Schüttelfrost, Fieber, Schweißausbrüche, Migräne, Schnupfen, Husten, einfach alles. Da wir unter dem Dach wohnen herrscht auch noch eine unerträgliche Hitze. Die Fenster stehen zwar auf, aber es kommt keine kühle Luft rein.

Sobald es mir besser geht, melde ich mich wieder.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 06:33
avatar  TanteYo
#172
Ta

Gute Besserung!

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 18:30
#173
avatar

Gute Besserung!

Oh, das mit dem unterm Dach schlafen kenn ich, schrecklich, machen wir zur Zeit auch..
Haben eine kleine mobile Klimaanlage, da müsste ich aber das Fenster auf lassen und dann mach ich mir Sorgen, daß unsere alten Katzen aus dem Fenster fallen..

Also weiter schwitzen..
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 18:51
#174
avatar

Hallo Dark Angel, gute Besserung. Bis bald
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 22:34
#175
avatar

Ich bin wieder einigermaßen fit. Mein Kreislauf ist zwar noch hin und Luft bekomme ich auch noch nicht richtig, aber es geht jetzt deutlich besser. Es hatte mich richtig umgehauen.

Erledigt ist jetzt nicht viel. Nachher hänge ich noch Wäsche auf, aber mehr als Wäsche waschen habe ich heute nicht gemacht.

Jetzt lese ich mich hier mal durch.

Ansonsten vielen Dank für die Genesungswünsche.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!