Innere Ordnung - Tagebuch

  • Seite 6 von 7
01.11.2016 07:52
avatar  Huey
#26
Hu

Liebe Maria Magdalena,

ja, das stimmt. Ich bin umgezogen, und genauso oft zum Recyclinghof gefahren wie in die neue Wohnung.

Vieles, aber nicht alles, ist jedoch noch in Kisten und ich trau mich da auch nicht so richtig ran. Ich habe ja auch keine Schränke, in die ich das Zeug packen könnte.

Einricht-en/-ung ist generell ein Thema, habe nicht mal Lampen aufgehängt. Habe schon die Sehnsucht, "normal" zu wohnen, aber das wird lange dauern. Wie geschrieben, von einem Extrem ins andere.


Viele Grüsse, Huey


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 09:19
#27
Ma

und wenn du versuchen würdest mit einem Karton anzufangen

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 18:21
avatar  Huey
#28
Hu

...ja, eine Kiste nach die andere... nächstes Wochenende fange ich an :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 20:31
#29
Ma

Super ich freue mich dann schon von Deinen Erfolgen zu hören

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 16:40
#30
avatar

Ja, immer eins nach dem anderen. Bloß nicht unter Druck setzen, sonst läßt man es wieder bleiben.

Das ein oder andere Regal kann ja dann auch nicht schaden. Bestimmt gibt es doch auch Sachen, die Dir was bedeuten und die Du präsentieren willst.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!