Innere Ordnung - Tagebuch

  • Seite 7 von 7
02.11.2016 22:16 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2016 22:20)
avatar  Huey
#31
Hu

Hallo Alex,

... gute Frage. Manchmal denk ich, dass ich das in den Kisten ja auch hätte wegwerfen können, wenn sie ungesehen in ein paar Stauräume verschwinden sollen. Wenn sie erstmal in den Stauräumen sind, kommen schnell Jahre und Jahrzehnte zusammen. Bis man mal irgendwas sucht...

viele Grüsse, Huey


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 19:03 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2016 19:04)
avatar  Huey
#32
Hu

Falle freitagabends nach der Arbeit wieder in ein Loch, obwohl sich meine Kontaktsituation nach dem Umzug deutlich verbessert hat. War aber schon schlimmer.

Am Wochenende, bzw. am Dienstag ein echtes Highlight. Ich habe bei einem Event etliche Leute wieder getroffen, die ich jahrelang nicht gesehen hatte. Zu einigen gemischte Gefühle, weil ich damals einfach einfach stiften gegangen bin, ohne irgendwelche Themen zu klären. Und es hatte sich einiges angehäuft, ich war damals aber nicht in der Lage dazu, zum Klären.

Theoretisch kann ich einige von den Leuten morgen wieder sehen, bin aber unsicher, mich dahin zu trauen. Obwohl das Treffen am Dienstag so bereinigend und klärend war.

...

U. a. habe ich eine Frau wieder gesehen, zu der ich nie einen Draht hatte, bzw. sie zu mir auch nicht. Hat mich immer angesehen, als wenn ich von einem anderen Planeten wäre, oder von noch weiter weg. Vielleicht bin ich das auch.

Diesmal war die Situation völlig verändert, sie hat mich mehrmals angestrahlt, so dass mir innerlich ganz warm wurde. Da sind alle meine Eisblöcke geschmolzen. Das war eine Weiterentwicklung, bei ihr und bei mir, ich arbeite jahrelang an meiner Liebesfähigkeit und habe wohl Fortschritte gemacht. Sie vermutlich auch.

Ich habe abends jedenfalls an sie denken müssen und habe mich reich beschenkt gefühlt, und das war nur eine von vielen, schönen Begegnungen.

Versuche immer, kontrolliert zu sein und jeder Endorphinpsychose aus dem Weg zu gehen, aber da hat's mich einfach geflutet und ich habe mich fluten lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 10:03
avatar  Ordnung
#33
Or

tach lieber Emin,

Daaaank dir hier fuer den laaaaangen Beitrag, manches sieht man erst spaeter, so sorry.

Aufraeumen tue ich schon, weisst du ja dass ich in die puschen komme.

Sehr schoene Tag, viel Erfolg weiterhin

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!