Garten

14.10.2016 18:56
avatar  Mess17
#1
Me

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Garten. der ist ungemütlich. Ich habe mit meinem Dad diskutiert ob man nicht ein Steingarten draus machen könnte, doch er sagt nein. es ist der garten meines Vaters , aber ich wohn in seinem Haus. jetzt muss ich im Sommer im im Garten helfen, aber ich habe keine Lust, weil ich da eh nicht hinsitze , weil der offen ist. Was kann ich tun?

Lg Mess17


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 01:16
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Mess17

Hallo Mess17!

Du schreibst: es ist der garten meines Vaters , aber ich wohn in seinem Haus. jetzt muss ich im Sommer im im Garten helfen

Anwort: Also ich würde Ihm ruhig und ganz klar sagen das wenn du nicht mitzubestimmen hast im Garten das du dann auch keinen Finger krumm machst dafür, er soll doch dann SEINEN Garten selbst gestalten. Andere Idee, kauf dir noch einen Vorhang der gut Licht durchlässt und du siehst den Garten nicht mehr so sehr.

Andere Idee: Mach einfach, geh in den Garten und mach was du für richtig hälst, hab Selbstvertrauen denn was will denn dein Vater machen? Dich deshalb rauschmeissen, kann er nicht du hast da bleiberecht.

Andere Idee: Rede mit Ihm in Ruhe, falls er nicht einlenkt dann sag Ihm das er eben seinen Garten selbst machen soll, du weisst wie ich meine.

Andere Idee: Lass deinen Vater in der Hinsicht genauso links liegen wie den Garten, wenn er dann dich frägt was los ist dann sag Ihm doch das du dich gekränkt fühlst wegen seiner Einstellung zu dir das du nichts zu bestimmen hast. Zeig Ihm deine Unzufriedenheit und das du das einfach nicht Akzeptierst!

Doch wie gesagt, bleibt ruhig dabei auch wenn es dich aufregt, das könnte ich übrigens sehr wohl verstehen denn ich würde mich aufregen und meinen Vater die Leviten lesen, also da wäre ich nicht mal sauer wenn das mit mir eine meiner 3 Töchter machen würde oder mein Sohn.

Viel Glück dir mit deinem Vater!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!