Hallo zusammen

  • Seite 1 von 3
18.10.2016 14:06
avatar  Forero
#1
Fo

Ich bin Forero und komme aus Frankfurt. Mein bester Freund hat Messie Syndrom. Ich möchte ihm sehr gerne helfen. Hoffentlich bin ich richtig hier.

Viele Grüsse,
Forero

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 19:46
avatar  Henni
#2
He

hi forero
schön so einen freund zu haben wie dich.
find ich toll und hoffe du wirst erfolg haben.
was "sammelt" dein freund ? sieht er ein das es ein problem gibt ?
hier im forum gibt es viel zu lesen für uns "angehörige und freunde"
was mir viele erkenntnisse über messis gebracht hat.und ganz viele herzliche
menschen was ich auffällig finde ....weil mitgefühl heute nich selbstverständlich
ist.
gutes gelingen wünscht dir
henni


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 23:09
avatar  Rosa
#3
avatar

Willkommen hier !
Schön das du helfen möchtest :-)

Sieht dein Freund das auch ein ? Das Er ein Messie ist ?
Oder hat Er nur eine Antriebsstoerung ?

Ich empfehle hier erstmal zu lesen , viel Spaß hier

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 05:53
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Forero

Hallo Forero!

Ich heisse dich auch Willkommen hier bei uns.

Du schreibst: Mein bester Freund hat Messie Syndrom. Ich möchte ihm sehr gerne helfen.

Zum ersten, auf so einen Freund wie dich kann man stolz sein denn dies ist oft leider nicht der Fall, wenn sich dann Menschen abwenden von einem dann war es keine echte Freundschaft. Du bist ein Wahrer Freund.

Zum zweiten, du bist ja hier genauso anonym wie dein Freund, beschreibe deshalb ganz frei die Situation deines Freundes und stelle auch Bitte konkret deine Fragen dann können wir dir und auch indirekt deinem Freund weiterhelfen.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 21:12
avatar  Ordnung
#5
Or

tach auch hier,

Sehr herzlich willkommen, will er das denn überhaupt ??? Das ist immer die 1. Frage, die man klaeren solle, wenn man fuer jemand was tun will.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!