Hilfe, ich habe Mist gebaut!

  • Seite 11 von 11
23.03.2017 15:29
avatar  Ordnung
#51
Or

liebe draculara,

Habitable Zone, sollte es heissen.

Die Erde befindet sich in einer optimalen Klumaposotion, also habitable Zone.

Sehr schoene Feierabend, aber noch nicht so ganz

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 19:30
#52
avatar

hi tomato,

wow, ich staune wie hartnäckig du kämpfst! hut ab!
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es gibt katzenstreu das man die toilette runterspülen kann. vielleicht ist es ein bisschen teurer als das normale und es nützt dir natürlich auch nichts für das schon benutzte streu, das würde die toilette nur verstopfen aber wenn du dieses streu künftig benutzt könntest du möglicherweise dein müllvolumen verringern und dann altes streu dafür entsorgen.
was mir noch eingefallen ist ist, daß es möglicherweise öffentliche mülleimer in deiner umgebung gibt. in die passt natürlich nicht viel rein aber wenn du jeden tag ein/zwei kilo auf diese art entsorgen könntest würde das im laufe der zeit auch einen effekt haben.
vielleicht liessen sich kleine müllbeutel in plastikkisten verstauen. die wände müssten natürlich aus blickdichtem plastik sein. dann würde es so aussehen als würdest du etwas transportieren und die kisten würden das müffeln unterbinden. wenn du kein auto hast könntest du dir eine fahrradtour pro tag angewöhnen, falls dein gesundheitszustand das zulässt. du könntest jeden tag eine kleine radtour machen. die tour ist beendet so bald du einen mülleimer gefunden hast in dem du deine beutelchen deponieren kannst. ich finde die idee gerade ganz putzig aber ich hätte die zeit dafür nicht wenn ich ehrlich bin.
ich habe einen laden und mein vermieter möchte mich los werden drum ärgert er mich wo er nur kann. unter anderem wird hier der papiermüll nur alle jahre mal geleert. also sammle ich und fahre den kram dann regelmässig auf die deponie oder bringe es zu meinen eltern. bei denen ist die tonne immer nur halb voll. aber wenn ich kein auto hätte wäre ich auch aufgeschmissen. zu meinen eltern muß ich den kram ja auch erst mal hinfahren. und einen anhänger ans fahrrad machen da sieht dann auch jeder was man macht.
mensch, das ist schon eine echte zwickmühle.
und ich verstehe auch, daß du keinen um hilfe bitten möchtest.
das ist echt ne blöde situation.
aber sich nachts immer rumwälzen ist auch keine hilfe. dann lieber beutelchen packen und auf die jagd nach öffentlichen mülleimern machen.
mann und ich dachte immer ich hätte es blöde erwischt, weil ich mich nicht trennen kann. ich überlege gerade wie das wäre wenn ich mich trennen könnte und dann der müll voll wäre.
katastrophe!!!
ich bin im herzen bei dir. du schaffst es!

ganz liebe grüsse fienchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!