Jetzt aufräumen mit Stoppuhr! Wer macht mit?

  • Seite 3 von 8
23.10.2016 22:48
#11
Ma

Danke DarkAngel,

Wenn ich eine Arbeit anfange, versuche ich sie ohne große Unterbrechungen zu beenden.

Das Problem, dass ich und viele haben: ist : Anfangen und Durchhalten

Wie machst du dass?
Ich lasse mich schnell ablenken und finde dann meist nicht mehr dahin zurück, so dass ich dann viele verschiedene Baustellen habe.

Lg. Maria Magdalena

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 22:53
avatar  Carmen
#12
Ca

Danke Maria.
Du machst mir Mut den ich schon lange verloren habe.
LG Carmen


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 23:00
#13
Ma

Danke @Carmen,
dass mit dem verlorenen Mut kenne ich leider viel zu gut.
Doch es hilft alles nichts! Wir dürfen nicht aufgeben für jedes Problem gibt es irgendeine Lösung.
Was ich sehr wichtig finde, wir sollten lernen ehrlich zu uns selbst zu sein, denn meistens machen wir uns selber etwas vor.

Wenn du magst, dann schreibe doch auch mal was von dir. Vielleicht kann ich dir ja irgendwie weiterhelfen, denn ich weiß nicht, welche Bemerkungen von mir dir Mut geben.
Lg. Maria Magdalena

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 23:05
avatar  Carmen
#14
Ca

Danke Maria.
Ich lese wie viele im Forum sehr oft mit was die anderen hier schreiben.
Mir fehlt immer noch der Mut hier über mich was Persönliches zu geben.
Gute Nacht weil ich hab Frühschicht. LG Carmen


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 23:13
#15
avatar

Mal abgesehen von den zwei Jahren, wo ich in einem tiefen Loch steckte, habe ich das schon immer so gemacht. Das hat in der Schule angefangen. Ich wurde dort gemobbt und je länger das dauerte, um so mehr habe ich mich in meine Hausaufgaben vergraben. Das hat sich dann immer so weiter entwickelt.

Ich lass mich auch nicht ablenken und reden tue ich dabei auch nicht. Die Ärzte fanden es immer toll, das ich so schweigsam war. Später habe ich eine Kollegin gehabt, die total genervt war, weil sie sich nicht mit mir unterhalten konnte.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!