Jetzt aufräumen mit Stoppuhr! Wer macht mit?

  • Seite 4 von 8
23.10.2016 23:21
#16
avatar

Das mit deinem Putzplan interessiert mich, @DarkAngel!
Ich denke je mehr von uns erzählen wie sie es schaffen, umso besser können andere "ihre" richtige Methode herausfinden!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 23:25
#17
avatar

Unter dem Thread-Titel "Mein Weg in ein besseres Leben" werde ich den näher beschreiben. Sobald ich wieder eine Kamera habe, werde ich ihn auch mal zeigen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 23:44
#18
Ma

Danke DarkAngel da lese ich dann auch nach

@Carmen wenn du willst kannst du mir ja irgendwann , eine PN schicken

Und jetzt Gute Nacht
Lg. Maria Magdalena

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 11:56
#19
avatar

Ich werde dann mal starten. Das erste Badezimmer ist dran. Oberflächen und Boden müssen gewischt werden. Allen unnötigen Nippes hatte ich ja beim ersten groben Aufräumen entsorgt, das müßte dann schnell gehen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 12:55
#20
avatar

Erledigt.

Die reine Putzzeit war jetzt 15 Minuten. Mir sind dann noch ein paar Verbesserungen eingefallen, die ich sofort umgesetzt habe. Deswegen hat es dann doch etwas länger gedauert.

Jetzt trinke ich Kaffee und blättere mal durch ein Backheft. Bald ist ja Weihnachten, da will ich was leckeres Backen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!