Treffen?

  • Seite 13 von 31
08.11.2017 17:41
#61
avatar

hallo @Lina,
ja wunderbar

danke für deine schönen offenen worte
wenn ich das richtig sehe hat da noch keiner drauf geantwortet

wollte nur sagen dass ich es MEGA klasse finde dass du dich getraut hast hier so zu zeigen
bin ja nun auch erst seit ein paar tagen mit in der gruppe

kommst du denn jetzt am Wochenende auch
das fände ich SUPER
mach es doch möglich und ich bin sicher je mehr leute von hier im forum dabei sind
um so interssanter und lehrreicher und besser wird der austausch

also was ich sagen will DANKE FÜR DEINEN MUT
und WEITER SO
freue mich auf dich am Freitag/Samstag und austausch im realen leben

sonnigen Gruss Tim aus Frankfurt

suche Kontakt und Austausch zum Thema, freue mich auch über eine PN von DIR :-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2017 17:43
#62
avatar

@Jacaranda
dem kann ich mich nur anschliessen

und wünsche dir wenn auch noch unbekannt die besten gesundheitsgrüsse
und vielleicht schaffst du es ja sogar bis zum wochenende
und bist schnell wieder fit hast ja noch ein paar tage
das wird schon werden hoffe ich für dich

sonnigen gruss
Tim

suche Kontakt und Austausch zum Thema, freue mich auch über eine PN von DIR :-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2017 21:31
avatar  ( gelöscht )
#63
Gast
( gelöscht )

Liebe @Lina*,

da kann ich mich nur Tim anschließen: komm einfach am Wochenende. Es wird bestimmt eine spannende und erlebnisreiche Zeit mit unserem bunten Haufen 😊

Bis Freitag?!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 00:30 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2017 00:35)
#64
avatar

@aku4v
@AllesZuviel
@Anneli
@Annika
@Aus Chaos entsteht Neues
@b.wagner-emden@gmx.de
@Barbara Bruchhäuser
@Belliwell
@BesitzerinvielerDinge
@bessie
@Bobby
@Carlotta
@Chaosqueen58
@DarkAngel
@Draculara
@Edamia
@Edamia82
@Elfi
@Eljay
@Emma4321
@endling
@Fienchen
@fireman36@gmx.de
@fireman37
@Fraggle
@Franca
@Frankfurt
@Frau Lotta
@Fred
@Frella
@Frosch
@GabrieleLB
@gumdomin
@Henni
@hilflose
@holzroller
@Ichaufloesung
@Inci
@Jacaranda
@Jennifer
@Kalista
@KalleausMG
@karl-heinz_peter@outlook.de
@Kathrin Nake
@Kayla
@Kräuterfrau
@Lana
@Laura
@Lena
@Lina*
@Locke
@Luana
@m250864@gmail.com
@mala
@Maria Magdalena
@Maria23
@meeresorchidee
@meggyme
@Messi-Tochter
@Messie
@Messie
@Messiemaus
@Mia
@Miri
@MissSissiVoss
@Moderator
@Morgenraeumichauf
@Mwagdu
@Name
@NormalLife
@Orchidee62
@Ordnung
@Ordnung
@Otti
@Papierfalter
@Paula
@Plan B-Frankfurt/M.
@Rainbow-Cloud
@Romi
@Rosa
@Sabine H.
@schimmi
@Schlamperline
@Schlampinchen
@Sonea
@Sonya56
@Sophia
@Sophie
@speicher°assel
@Tante Mausohr
@TanteYo
@Teetante
@Teira
@Titel
@TopTotty
@uliguapa
@verzweifelt
@Vogel
@vogtqfev@gmail.com
@Waffelröllchen
@Waldläuferin
@wienermessie
@Wolfram
@Wolfram
@Wolpertinga
@Yazdi
@Zauberlachen
@Zipserin

Hallo @ ALLE
bin gespannt wen ich am Wochenende von Euch alles sehe.
Keine Ahnung wie man hier alle im Forum anschreibt,
da ich noch recht neu hier bin, vielleicht kann @Messie das ja machen,,,

jedenfalls habe ich hier alle angeschrieben die heute online waren auf der 1. Seite oder viele Beiträge gemacht haben,

So erreichen wir hoffentlich viele Interessierte und ich hoffe Ihr seid von meinem Post hier nicht genervt, sondern freut Euch wie ich.

Egal ob schon lange geplant oder ob Du spontan kommst... HAUPTSACHE DU KOMMST :-)

Freue mich auf jeden / jede von Euch.
Sonnigen Gruss
@Tim aus Frankfurt :-)

@Messie kannst Du bitte noch einen Plan, wo wann wie etc. hier posten.... wurde ja schon von einigen angefragt... damit wir ungefähr wissen wie es abläuft...

Wann treffen wir uns Freitag 10.11.17
Samstag 11.11.17

Auf wen ist das ganze Reserviert was sagen wir im Hotel/Restaurants nach wem fragen wir...
... wir wollen ja sicher nicht sagen... hallo wir sind die messies wo sind die anderen... lach.....
... oder fragen wir nach Emin oder wie ......

und wieviele FESTE Anmeldungen sind bis jetzt

Gibt es Fahrgemeinschaften kann jemand wen mitnehmen oder will mitgenommen werden.

@ ALLE aus Frankfurt falls ihr Lust habt vielleicht können wir uns mal kurz schreiben ob jemand zusammen fahren mag oder so


sonnigen Gruss Tim

suche Kontakt und Austausch zum Thema, freue mich auch über eine PN von DIR :-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 05:30
avatar  ( gelöscht )
#65
Gast
( gelöscht )

@Frankfurt

Hallo, Tim
das sind gute Ideen. Am Freitagabend kann ich eine Person im Auto mit zurück nach Frankfurt nehmen und am Samstag früh eine Person mit nach Niedermittlau. In Frankfurt wäre es nach/ab Schäfflestraße (U4 und U7). Die Fahrtzeiten können wir noch abstimmen.
Ich wusste auch nicht, wonach ich fragen sollte. Habe von 'Freundeskreis' gesprochen und von der Reservierung durch Emin Schmidt.
Für die Verpflegungspauschale (eine Hauptmahlzeit, Snack, Kaffee bzw. Wasser für 25 Euro je Tag) wird es vor Ort Listen geben, wo man sich einträgt. Es gibt drei Gerichte zur Auswahl, davon eines vegetarisch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!